Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 37. SSW am 30.11.2017, 9:51 Uhr

Hey, das ist doch der Dezemberbus...

Mädels, es geht ja hier schon richtig rund!!!
Es kugeln ja jetzt schon so viele aus, Wahnsinn!
Und an dieser Stelle nochmal allen schon Ausgekugelten einen ganz Glückwunsch zu euren kleinen Wundern.
Ich bin ab heute in der 37 SSW und hab somit noch 4 ganze Wochen Bus ET. Und ich habe auch noch nicht so das Gefühl das es früher los geht.
Heute ist VU, vielleicht hat sich ja was getan was ich nicht gemerkt hab .
Aber wie gesagt, ET ist der 28.12.
Mein Mann muss am 13. beruflich nach Stuttgart fliegen, ich hoffe sehr das die Maus sich nicht ausgerechnet den Tag aussucht.
Nunja, lassen wir uns überraschen.

 
3 Antworten:

Re: Hey, das ist doch der Dezemberbus...

Antwort von belle910, 39. SSW am 30.11.2017, 10:11 Uhr

Wie lang ist dein Guter dann weg? Man sagt ja innerhalb der vierzehn Tage vor und nach ET. Du musst ihr gut zureden das sie brav sein soll und erst kommen darf wenn Papa da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das ist doch der Dezemberbus...

Antwort von samyline am 30.11.2017, 11:31 Uhr

Ja, hast recht, so langsam überschlagen sich die Ereignisse. Mein et ist ein Tag nach deinem, also am 29.12. Aber ich glaube es geht wohl höchstens noch ein paar Tage. Ich habe starke mens. Artige schmerzen, die gehen auch weg, aber dabei die beckenschmerzen nicht. Gestern sollte im kh bleiben aber ich habe es abgelehnt, bis die echten wehen kommen, kann ich auch zu hause die Zeit verbringen. Ich wünsche dir alles gute, vllt musst du nicht mehr lange warten. Und dann hoffe ich das es so schnell geht wie bei den meisten anderen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das ist doch der Dezemberbus...

Antwort von Dartengel, 39. SSW am 30.11.2017, 17:55 Uhr

Ja das stimmt es sind viele November Babys. Ab Morgen haben wir den Dezember erreicht. Hoffe das daß deine kleine Maus erst kommt wenn dein Mann wieder da ist.
Bei mir ist ja nächste Woche Samstag ET. Allerdings fängt mein Mann schon an zu unken, das es am Wochenende Vollmond ist. Das ist ja prädestiniert für einen Blasensprung. Unsere Tochter ist auch 2 Tage nach Vollmond geboren worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.