Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julikathi, 37. SSW am 29.11.2017, 17:07 Uhr

Hey, das ist doch das Dezember-Forum...

...warum seid ihr jetzt alle schon fertig? Alles erdenklich Gute für die Mamas und Babys!
Hoffe ein paar von euch harren noch mit mir aus! Mein Gyn meinte heute, der Muttermund sei noch "schön zu" und der GMH auch noch lang. Keine Wehen in Sicht. Nun ja...

 
4 Antworten:

Re: Hey, das ist doch das Dezember-Forum...

Antwort von LanaMama, 39. SSW am 29.11.2017, 18:30 Uhr

Keine Sorge, es werden noch genug Christkinder dabei sein :-) und Silvesterkinder (hätte ich ja toll gefunden, aber bei ET am 11. eher unrealistisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das ist doch das Dezember-Forum...

Antwort von Mara3174, 38. SSW am 29.11.2017, 20:02 Uhr

Das ist soooooo spannend!!! Wann werden unsere Minis kommen

Ich hab am 19. ET und irgendwie das Gefühl, dass sie später kommen wird... vielleicht wirds ja ein richtiges Christkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das ist doch das Dezember-Forum...

Antwort von Dauphine, 37. SSW am 29.11.2017, 20:23 Uhr

Ich hoffe ich habe auch noch Zeit. ET wäre der 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das ist doch das Dezember-Forum...

Antwort von samyline am 30.11.2017, 11:33 Uhr

Ich gebe mir viel mühe die Beine zusammen zu halten. Ich möchte euch gerne auch noch etwas begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.