Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 19. SSW am 27.07.2017, 21:44 Uhr

Heute Wochenwechsel und...

Es ist heute irgendwie komisch. Ich habe am Montag ja VU gehabt und es war alles super laut FA. Ich habe ja auf Grund dessen das ich das Mäuslein noch nicht wirklich merke einen Wunschultraschall machen lassen.
Heute habe ich Wochenwechsel und rutsche in die 19 SSW.
Komisch ist aber, daß ich heute so gar nix von SS merke. Ich glaube ich merke weniger als sonst. Und sonst war ich mir schon unsicher ob ich was merke.
Könnte das ggf ein Wachstumsschub vom Mäuschen sein???
Ach Manno, ich hoffe in 2-3 Wochen werden die Gefühle im Bauch deutlicher.

 
2 Antworten:

Re: Heute Wochenwechsel und...

Antwort von LanaMama, 21. SSW am 27.07.2017, 22:36 Uhr

Hallo,

Manche merken erst ab der 21./22. Woche was.... bald kannst Du Dich bestimmt vor Tritten, Purzelbäumen und Schluckauf nicht mehr retten. Vielleicht hat Dein Kind auch einfach ein gemütliches Gemüt. Oder ist nachtaktiv und um Dich dabei aufzuwecken sind die Bewegungen in dem Alter vielleicht noch zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel und...

Antwort von evfa, 20. SSW am 28.07.2017, 17:17 Uhr

Genauso ging es mir auch Anfang der 19 SSW auch. Habe schon angefangen mir Sorgen zu machen weil ich wirklich 0 von der Schwangerschaft gemerkt habe. Hinzu kam noch dass diverese Kolleginen nach ihrem Urlaub sagten, sie hätten gedacht man sieht schon mehr
Das war nur die Ruhe vor dem Sturm.
Seit gestern spüre ich mein Baby ganz deutlich und auch mein Bauch ist gefühlt innerhalb von 3 Tagen stark gewachsen. Ich bin heute in die 20 Woche gerutscht. Bestimmt ist es bei dir auch bald soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.