Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 41. SSW am 01.01.2018, 11:41 Uhr

Heute ET + 4 und ...

es tut sich nix! GAR NIX!!!
Ich bin schon mächtig frustriert.
Eigentlich sagte die Hebi bei der VU am Samsazg im KH das es "reicht" wenn ich dann Dienstag zum FA zur nächsten CTG-Kontrolle gehe.
Nun überlege ich aber doch heute schon zu gehen im KH.
Am Samstag waren die Herztöne immer sehr hoch, so das ich insgesamt 45 Min. am CTG lag. Die Hebi hat es dann damit abgetan das unsere Maus so aktiv war.
Leider weiß ich auch gar nicht wie das Fruchtwasser (Menge) ausschaut oder ob die Versorgung noch gut ist. Da hat seit 2 Wochen keiner geguckt. Und ob der Kopf fest im Becken ist weiß ich auch nicht. Vor 5 Tagen war er nämlich noch nicht fest. Und ich vermute das er Samstag auch noch nicht fest war, da Mausi sich einmal komplett mit dem Rücken von links nach rechts gedreht hat und somit die Hertöne komplett weg waren und dann eben auf der anderen Seite gefunden wurden.
Ich weiß auch nicht was nun das Richtige ist. Ich weiß nur das mein Ischias mich fast umbringt und ich sehr unmobil bin und ich einfach nicht mehr mag.

 
3 Antworten:

Re: Heute ET + 4 und ...

Antwort von Dartengel am 01.01.2018, 13:44 Uhr

Hallo liebe Klemmchen. Ich würde auf mein Gefühl vertrauen, wenn du dich unsicher fühlst dann fahre hin. Schaden kann es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 4 und ...

Antwort von samyline am 02.01.2018, 22:12 Uhr

Oh man...Ich verstehe genau wie du dich fühlst...Mensch das tut mir richtig leid. Hoffentlich geht es bald los bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET + 4 und ...

Antwort von Mara3174 am 03.01.2018, 3:14 Uhr

Oh je, ich verstehe dich! Ich kann dartengel nur zustimmen. Fahr in KH. Du fühlst dich sicherer und schaden kann es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.