Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 21. SSW  am 28.07.2017, 17:07 Uhr

Halbzeit 140tage noch

Jippi Halbzeit

Wie schaut es bei euch aus meine Maus spüre ich sehr kräftig und am besten bzw am meisten um 20uhr rum wenn ich dann zu ruhe komme

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit 140tage noch

Antwort von KrissB, 22. SSW am 28.07.2017, 17:18 Uhr

Die Zeit rennt oder?
Ich merke den kleinen Mann am Tag eigentlich gar nicht, erst zwischen 22 und 23 Uhr geht's rund... ich hoffe das ist nach der Geburt anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 140tage noch

Antwort von Kinka75, 22. SSW am 29.07.2017, 20:30 Uhr

Ich habe mir gestern mal meine Vorsorgetermine angeguckt.
Ich habe sie ja schon bis zum Entbindungstermin.Ich fand das schon recht überschaubar und gar nicht mehr weit.
Mitte August wird schon das erste CTG gemacht.
Ich freue mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 140tage noch

Antwort von babytraum8783, 21. SSW am 30.07.2017, 12:57 Uhr

ich muss mal fragen wann das erste ctg gemacht wird bei mein sohnemann wars recht früh fand ich in der 25ssw aber nur weil ich vorzeitige wehen hatte und auch im kh lag dann nach 14tg nachhause durfte mit wehenhemmenden mittlen bis zur 36ssw. musst allerdings ab da jede woche hin und ab der 36 zweimal wegen dem ganzen mist im enddefkt kam er 13 tage nach dem et ... erst wollte er und durfte net dann durfte er und wollte net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 140tage noch

Antwort von Kinka75, 23. SSW am 31.07.2017, 14:42 Uhr

Sorry habe mich verguckt...um die 29.SSW ist bei mir das erste CTG geplant.Das wäre dann erst im September.
Was jetzt jedes Mal gemacht wird ist dass ich an den Wehenschreiber komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.