Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 13.01.2018, 18:15 Uhr

Habt ihr......

....euch schon zu Hause eingelebt? Wie funktioniert bei euch der Alltag mit Baby so?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr......

Antwort von MomoMondenkind am 13.01.2018, 21:48 Uhr

Hey!
...bei uns fängt der Alltag erst am Montag an, da geht mein Freund dann wieder arbeiten. Bin schon sehr gespannt wie ich allein klarkomme mit Haushalt, bewegungsfreudigen Hunden und Baby. Wird schon schief gehen
Wie läufts bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr......

Antwort von Dartengel am 14.01.2018, 2:21 Uhr

Bei uns war schon nach 4 Tagen wieder richtiger Alltag angesagt. Da musste ich unsere Große in den Kindergarten bringen und abholen. Vorher hat das noch mein Mann gemacht und auch das kochen. Der kleine Mann passte mit seinen Stillzeiten sehr gut in den Zeitplan. Ich frühstücke zwar nicht mehr immer mit, wegen dem stillen dafür dann wenn ich wieder zu Hause bin. Mit dem kochen und Haushalt klappt es eigentlich ganz gut. Mein Mann ist da eine große Hilfe.

Das geht bestimmt gut, mit Hund und Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr......

Antwort von Mischo, Xx. SSW am 14.01.2018, 20:42 Uhr

Hallo

So langsam haben wir auch ein Alltag
Unser kleener ist nun auch etwas entspannter, nachdem wir lange zeit ein Schreikind hatten.Ursache wurde gefunden, u ist nun in Behandlung(was Osteopathie alles mögl macht)
Es ist so super.ich habe aber ne tolle 15jährige tochter die mich noch unterstützt,wenn papa auf arbeit ist(3schichten 7tage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr......

Antwort von Dartengel am 14.01.2018, 20:50 Uhr

Zum Osteopathen wollte ich auch zur Sicherheit. Da bei unseren kleinen Mann kurz mit der Saugglocke nachgeholfen werden musste.
Ist super was osteopathie alles bringt. Das ist super das es jetzt besser geht.
Meine große ist erst 3 halb, aber hat vorher auch schon immer geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr......

Antwort von Mischo, XX. SSW am 14.01.2018, 20:57 Uhr

Mach das aufjedenfall kann ich immer wieder nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr......

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 14.01.2018, 22:38 Uhr

Bei uns geht es auch erst nächste Woche los, wenn mein Mann wieder arbeiten muss.
Baby alleine wäre kein Thema, aber ich hab ja auch noch Großen. Da beiden gerecht zu werden wird nicht leicht, da wir keinen KiTa-Platz bekommen haben. In der Kleine will im Moment eigentlich den ganzen Tag Stillen ohne Pausen. Es wird spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.