Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 35. SSW am 27.10.2017, 14:40 Uhr

Geburtsanmeldung

Hi Mädels ich hoffe euch gehts gut ich komme gerade von der Anmeldung und hab jetzt auch den Termin zum Kaiserschnitt am 20.11 (bin dann 38+1) und nun gehts los mit der Aufregung und Tage zählen
Einerseits ist es schön zu wissen dann spätestens kuscheln zu dürfen andererseits auch komisch den Geburtstag von Kind selbst auszusuchen, deshalb hoffe ich ja das sich trotzdem vorher Wehen einstellen

 
6 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Kinka75, 35. SSW am 27.10.2017, 15:30 Uhr

Interessant zu lesen.Bei mir ist es ja noch offen ob natürlich oder Kaiserschnitt.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht ,welches Datum ich wählen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Muckel3, 35. SSW am 27.10.2017, 16:10 Uhr

Warum würdest du einen Kaiserschnitt machen? Bei mir ist es ja der Grund das es vorher bei beiden Kindern Probleme mit der Plazenta gab und ich viel Blut verloren habe, jetzt soll ich vorher 2 Blutkonserven eigenblut Spenden da die Gefahr trotz des Kaiserschnitt wieder besteht sie es aber vorher rechtzeitig sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Kinka75, 35. SSW am 27.10.2017, 16:27 Uhr

Ich habe das Gefühl wieder Richtung Präeklampsie zu gehen.Ich lagere wieder vermehrt Wasser ein und meine Blutdruckwerte sind trotz Einstellung nicht die besten.Beim ersten Kind ging an einem gewissen Punkt mit den Blutdruckwerten dann nichts mehr und man hat einen Kaiserschnitt machen müssen.
Deshalb ist für mich das Ende offen,ich stelle mich auf beides ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von LanaMama, 34. SSW am 27.10.2017, 17:44 Uhr

Hallo,

Wie aufregend! Ja, das Datum auszusuchen stelle ich mir auch merkwürdig vor. Wie gut dass Du das Gespräch jetzt schon hattest, ich darf erst im November bei 36+0 zur Vorbesprechung.

Warum hast Du Dich für 38+1 entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Christine35, 34. SSW am 27.10.2017, 17:52 Uhr

Komisches Gefühl, oder?

Bei mir wurde gestern auch der 30.11 (38+0) festgelegt zum KS-Termin. Ich durfte auch wählen und war völlig überfordert damit. Die Gründe bei mir sind die Größe des Kindes und die BEL.

Mal schauen, ob es nicht schon vorher losgeht, hatte beim ersten auch eine Gestose, das wird jetzt überwacht.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Muckel3, 35. SSW am 28.10.2017, 0:37 Uhr

Weil ich so dolle symphysen schmerzen und auch hin und wieder Wehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.