Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, xx. SSW am 04.12.2017, 2:03 Uhr

Feddisch!

Am 3.12. um 17.04h kam nach kurzer aber heftiger Wehenphase unser Sohn Nikolai mit 3100gr, 49cm und einem KU von 35,5 zur Welt. Die alte Dammnaht von der ersten Schwangerschaft ist etwas gerissen und ich hab ein paar Abschürfungen, aber ansonsten bin ich froh, dass alles auf natürlichem Wege und auch ohne Schmerzmittel ging. Uns geht's gut, sind nur ziemlich erledigt. Jetzt erstmal ausruhen!! Allen anderen hier wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und tolle Geburten!!

 
8 Antworten:

Re: Feddisch!

Antwort von Dartengel, 40. SSW am 04.12.2017, 2:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Erholt euch gut und ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und Kennenlerzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von Diana-3, 39. SSW am 04.12.2017, 6:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von Mischo, Xx. SSW am 04.12.2017, 6:34 Uhr

Na lichen Glückwunsch zum Sohnemann
Erholt euch gut u ne schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von belle910, 39. SSW am 04.12.2017, 7:34 Uhr

Wie toll schön das du es einigermaßen überstanden hast, und ganz ohne Schmerzmittel wünsche eine ganz schöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von Klemmchen78, 37. SSW am 04.12.2017, 7:56 Uhr

Glückwunsch auch von mir. Eine schöne Kuschelzeit und ein ganz entspanntes Kennenlernen wünsche ich euch!!!
Genießt die ersten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von Asia. am 04.12.2017, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennen lern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von MomoMondenkind am 04.12.2017, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feddisch!

Antwort von samyline, 37. SSW am 04.12.2017, 23:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ganz ohne Schmerzmittel, Mensch, das hast du super gemacht. Und die abschürfungen heilen bald ab....wünsche euch alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.