Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 40. SSW am 26.12.2017, 12:33 Uhr

ET - 2 und nix...

Hallo ihr Lieben. In 2 Tagen ist der errechnete ET und unsere Maus macht keinerlei Anstalten ihr Apartment zu räumen.
Kein Schleimi der sich verabschiedet, keine Senkwehen. Nix eben.
Ich habe das Gefühl das ich über den Termin gehe.

Eigentlich alles nicht so schlimm. Aber mein Ohr macht ja seit Oktober schon Ärger. Nun sieht es so aus, das dringend eine Röntgenaufnahme gemacht werden muss vom Kopf/Ohr. Die Diagnose steht und um eine Op komme ich nicht drum. Nun muss aber mit der Aufnahme festgestellt werden wie dringend die Op ist. Ich hoffe ja ich kann noch 2-3 Monate warten. Aber das muss eben gesehen werden.
Ausserdem können, wenn die Maus endlich da ist, andere Medis eingesetzt werden damit endlich eine Besserung eintritt.
Mal seh'n, Donnerstag um 10.00 ist die vermutlich letzte VU beim FA. Ab dann wird wohl in der Klinik weiter geguckt und entscheiden.


Wie geht es den restlichen noch Kugelnden???

 
5 Antworten:

Re: ET - 2 und nix...

Antwort von Dartengel am 26.12.2017, 14:24 Uhr

Drück dir die Daumen das euer Schatz bald kommt und das dein Ohr dann besser wird. Vielleicht kommst du um die OP drum rum, mit Säugling ist das ja nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET - 2 und nix...

Antwort von Klemmchen78, 40. SSW am 26.12.2017, 15:11 Uhr

Nein, das eine Op gemacht werden muss steht schon fest. Leider.
Ist eben nur die Frage wie bald. Sprich in ein paar Wochen oder kann ich auch 2-3 Monate warten.
Ich habe eine Art Tumor. Ist gutartig. Aber da er den Knochen angreift muss es gemacht werden. Und die Röntgenaufnahme muss zeigen wie weit fortgeschritten der Tumor ist und welche Knochen angegriffen sind.
Wird leider auch schon meine 4te Op dieser Art.
Die Letzte war 2011.
Aufenthaltsdauer im KH sind 5-7 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET - 2 und nix...

Antwort von Dartengel am 26.12.2017, 21:25 Uhr

Das tut mir leid. Gott sei Dank ist er gutartig. Drück dir die Daumen das die OP erst später gemacht werden muss. Das ihr und eure Schatz, euch erstmal in Ruhe kennenlernen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET - 2 und nix...

Antwort von A-n-n-a-Lena, X. SSW am 28.12.2017, 0:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
Zum einen dass du noch ein bisschen Zeit hast bis zur OP und diese dann gut und schnell verläuft !

Zum anderen dass sich eure Maus ganz bald auf den Weg macht - das geht ja doch oft schneller als man glaubt!!! Wie lange willst du über Termin warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET - 2 und nix...

Antwort von Klemmchen78, 41. SSW am 28.12.2017, 9:29 Uhr

Eigentlich möchte ich gar nicht über den Termin gehen.
Gleich ist VU. Mal sehn was der FA meint.
Heute ist ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.