Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroxz, 40. SSW am 11.12.2017, 23:22 Uhr

Drehe noch am Rad ..

Hallöchen ihr lieben,
Muss jetzt mal ein bisschen jammern.. heute morgen um 4 bin ich durch unregelmäßige aber doch starken wehen wach geworden, das ganze ging dann 2 Stunden mit kleinen wehenpausen. Dann ab in die Wanne um zu testen ob die Wehen bleiben, 6:50 Uhr Mann geweckt und ab ins KH, CTG schrieb starke aber unregelmäßige Wehen, Ärztin bestätigte das sie MuMu wirksam sind und sie das Köpfchen fühlen kann da wir aber nur 5 Minuten vom KH entfernt wohnen wurden wir wieder nachhause vertröstet .. zuhause ließen die Wehen langsam nach dafür zeigte sich gegen 15 Uhr die zeichnungsblutung.. jetzt sitze ich hier und wehe vor mich hin, bekomme aber einfach keine Regelmäßigkeit rein
Baden und spazieren bringen mich nicht weiter, verzweifle langsam und die Lust vergeht mir auch

 
5 Antworten:

Re: Drehe noch am Rad ..

Antwort von Jessi1992, Xx. SSW am 12.12.2017, 1:09 Uhr

Entspann dich. Dann geht es am besten los. Versuche zu schlafen. Hast du schon die Brustwarzen stimuliert ? Vllt bekommst du dadurch eine Regelmäßigkeit rein .
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe noch am Rad ..

Antwort von Julikathi, 39. SSW am 12.12.2017, 10:47 Uhr

Ich dreh mit dir . Hatte letzte Nacht 4 Stunden Übelkeit, Bauchweh und Kontraktionen. Es zog so runter, dass ich dachte da passiert jetzt was. Aber dann wurde es irgendwann ruhiger. Unser KH ist 1 Stunde entfernt, das beruhigt mich nicht gerade...vor allem da jetzt oft Glatteis ist nachts. Na ja...näher gibt es nur eins wo ich nicht entbinden soll, weil es keine ausreichende Versorgung hat (Blutgerinnung nicht ok). Aber im Notfall ziehe ich das trotzdem einer Geburt auf der Autobahn vor. Oder die sollen mich dann mit dem Rettungswagen weiterschicken. Worum ich dich echt beneide...du schreibst du bist durch die Wehen wachgeworden. Ich wünschte ich könnte schlafen, nur mal ein paar Stunden, aber da geht seit 2 Wochen nichts mehr. Höchstens mal ne Stunde am Vormittag. Also solang du schlafen kannst, tank noch etwas Energie. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe noch am Rad ..

Antwort von samyline am 12.12.2017, 10:49 Uhr

Das ist nicht schön. Wie geht es dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe noch am Rad ..

Antwort von belle910, 41. SSW am 12.12.2017, 13:30 Uhr

Sieht so aus als wäre da jemand vielleicht schon am Kuscheln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe noch am Rad ..

Antwort von Caroxz, 40. SSW am 12.12.2017, 15:17 Uhr

Nein leider Kuschel ich noch nicht
Ich warte immer noch, wehe auch noch nach wie vor vor mich hin
Vielleicht will sie ja eine punktlandung auf den ET genau machen (14.12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.