Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 36. SSW am 23.11.2017, 9:28 Uhr

Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Meine Kugel heute bei 35+0!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von A-n-n-a-Lena, 37. SSW am 23.11.2017, 12:14 Uhr

36+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von Minka5, 38. SSW am 23.11.2017, 13:11 Uhr

37+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von belle910, 38. SSW am 23.11.2017, 13:38 Uhr

Riesige Kugel bei 37+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von Julikathi, 36. SSW am 23.11.2017, 14:36 Uhr

Dein Bauch sitzt noch weit oben, oder sieht das nur so aus? Meiner nämlich auch...bin aber auch erst 35+6 und warte auf die Senkwehen, dass mal wieder etwas Platz für den Magen entsteht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von belle910, 38. SSW am 23.11.2017, 16:33 Uhr

Ja ist so, hat sich noch nichts gesenkt, trotz abendlicher Übungswehen und Dienstag sogar Wehe auf'm CTG. Der Fundus ist auch erst seit einer Woche auf Rippenstand. Ich wünsche mir auch so sehr mehr Luft und dieses dumme Sodbrennen seit zwei Wochen wirst du auch immer so doll in die Rippen getreten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von SandraM1978, 38. SSW am 23.11.2017, 18:34 Uhr

Ich heute bei 37+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von Julikathi, 36. SSW am 23.11.2017, 20:44 Uhr

Ja, ich hab manchmal das Gefühl sie sprengt mir gleich die Rippen weg. Sie liegt mit dem Kopf rechts unten und mit dem Steiß links oben, d.h. vor allem links ist viel Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Donnerstag Wer macht mit?

Antwort von Aprilscherz2017, 39. SSW am 23.11.2017, 22:10 Uhr

38+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.