Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin86, 23. SSW am 08.08.2017, 14:02 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Huhu Mädels..
Wir haben leider immer noch kein eindeutiges Outing. Wie siehts bei euch aus? Stimmt euer Outing mit dem chinesischem Empfängniskalender überein? So ganz glaube ich ja nicht dran, aber mal nur so zum Spaß
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von alsil, 20. SSW am 08.08.2017, 14:48 Uhr

Ein Hallo aus dem Januarbus - obwohl ich mich eigentlich auch zu euch gesellen könnte. Mein ET wurde auf den 28.12 zurückgestuft ... und ich lese hier immer mal wieder mit.

Habs grad gegoogelt und bei mir stimmt es 2x (von 2 :-) ) Im 2015 habe ich eine Tochter geboren und nun wird es tu 100% ein Junge werden.
Spannend! Obwohl vielleicht doch nur Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Klemmchen78, 20. SSW am 08.08.2017, 14:52 Uhr

Huhu, bei mir stimmt es nicht.
Laut Kalender Junge, wird aber ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Ungewiss83, 20. SSW am 08.08.2017, 15:10 Uhr

Auch ich tummel mich eher im Januar-Bus wobei ich auch zurückgestuft wurde auf 31.12.
Aber bei mir stimmts auch nicht, nach dem Alter+9 Monaten, würde es ein Junge werden. Es wird aber ein Mädchen.
Wobei ich nicht nach dem Kalender gehen kann mit einer künstlichen Befruchtung. Denn die Eier wurden schon letzes Jahr im August befruchtet. Und dieses Jahr im April aufgetaut und eingesetzt. Und die Eizelle ist erst 22 Jahre alt..ich aber 34.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von UnserWunschkind2014, 21. SSW am 08.08.2017, 15:41 Uhr

Bin mit dem 4. Kind schwanger. 2x lag der CEK richtig, 2x falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Loewin_3, 13. SSW am 08.08.2017, 17:32 Uhr

Bei 3 von 4 Kindern stimmt er was ich schon echt unheimlich finde...

Wenn er nun beim 4. stimmt, glaube ich den Chinesen einfach, dass sie es doch besser wissen

Bin in der 13.ssw und aus dem Februarbus mal kurz rüber geschlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von LanaMama, 23. SSW am 08.08.2017, 20:08 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind hat es gestimmt, jetzt beim zweiten nicht. Zum Glück, sonst hätte ich bei Nr. 3 noch versucht, das zu beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Minka5, 23. SSW am 08.08.2017, 21:30 Uhr

Stimmt nicht! Laut Kalender ein Junge, wir bekommen aber ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Mischo, 22. SSW am 08.08.2017, 21:32 Uhr

Bei mir ham alle ni gestimmt ,auch jetzt ni laut kalender een mädchen, wird aber wieder een bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Fischerin, 21. SSW am 09.08.2017, 15:03 Uhr

Die Chance steht 50:50 ;) ich glaube da nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.