Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 03.06.2018, 17:42 Uhr

Brei Einführung

Hallo.
Wie läuft es bei euch so? Habt ihr schon angefangen?

Wir haben vorletzte Woche mit Brei angefangen. Seit Donnerstag haben wir schon bei Mittags 190g Menü mit Fleisch Gemüse und Beilage (Kartoffeln usw.) und als Nachtisch Obstbrei. Gestern habe ich dann auch schon Abendbrei angefangen zu geben. Er liebt das Essen vom Löffel.

 
2 Antworten:

Re: Brei Einführung

Antwort von MomoMondenkind am 07.06.2018, 11:21 Uhr

Schön dass es so gut klappt bei euch!
Wir werden wahrscheinlich am Sonntag damit starten, damit der Papa auch beim ersten Mal dabei sein kann. Konstantin giert schon sehr nach unserem Essen und aus dem Glas trinken durfte er auch schon.
Er ist schon so groß! Bin ganz wehleidig, obwohl er das erste Kind ist und sicher noch weitere folgen... schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei Einführung

Antwort von samyline am 19.06.2018, 22:37 Uhr

Mein julchen isst auch artig seinen brei. Ich koche jeden Tag frisch für ihn und es macht mir richtig Spaß. Er mag es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.