Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VomLand am 19.12.2017, 17:10 Uhr

Ben ist da 😬

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich gestern noch beschwert hatte, dass nichts voran geht ist er nun da! Heute Nacht gingen um 0:46 Uhr die Wehen los und dann auch rasch im Abstand von 5-7 Minuten. Im Krankenhaus waren wir dann um 03:30 Uhr. Da war der Muttermund weich und die Wehen immer noch schön da. Dann also ab in den Kreißsaal und dann ging alles ziemlich fix! Von 2 cm auf 8 cm in nur 2 1/2 Stunden. Allerdings kam dann der Mist ... die Wehen waren zwar immer noch regelmäßig aber dann in der Pressphase Haben Sie festgestellt, dass der Kopf zu groß ist also wurde 2x geschnitten... das brachte aber auch den Erfolg! Um 09:57 Uhr erblickte unser Ben bei 39+0 mit 50cm und 3090g und einem kopfumfang von 37 cm das Licht der Welt

Nun sind wir überglücklich, dass er endlich da ist

Sry für den langen Text

Viele Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ben ist da 😬

Antwort von belle910, 42. SSW am 19.12.2017, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch uih uih da wünsche ich dir schnelle Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von MomoMondenkind am 19.12.2017, 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von Dauphine am 19.12.2017, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 19.12.2017, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von Diana-3, 41. SSW am 19.12.2017, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von samyline am 20.12.2017, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir das die narbe schnell ab heilt...bei mir hat es damals ewig gedauert, aber mit sitzbädern ging es dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von SandraM1978, xx. SSW am 20.12.2017, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten mit Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von Fischerin am 20.12.2017, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut. Viel Spaß beim kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von VomLand am 21.12.2017, 9:34 Uhr

Danke euch! Im Moment entwickelt der kleine leider eine leichte Gelbsucht . Aber er muss noch nicht bestrahlt werden. Wir müssen regelmäßig den Wert messen und dann einfach mal abwarten. Mit dem nach Hause gehen wird es also noch ein wenig dauern.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben ist da 😬

Antwort von Dartengel am 22.12.2017, 19:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.