Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka5, 23. SSW am 05.08.2017, 23:22 Uhr

Bäuche zeigen

Hey ihr lieben
Zeigt mal her eure Babybäuche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bäuche zeigen

Antwort von SandraM1978, 22. SSW am 05.08.2017, 23:53 Uhr

Hab nur eins von vorne, von heute. Da sieht man den Bauch nicht so arg. Von der seitlichen Petspektive ist es schon richtig heftig...... der ist in den letzten 1 bis 2 Wochen explodiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche zeigen

Antwort von Mefissel, 23. SSW am 06.08.2017, 13:00 Uhr

Ohja da mach ich auch wieder mit, 3 tage noch dann fängt die 24 ssw an

Stört euch euer Bauch schon ? Also meiner stört mich schon in manchen Situationen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche zeigen

Antwort von Tina_33, 21. SSW am 06.08.2017, 14:06 Uhr

Da brauch ich keins zu posten...man sieht kaum was bei mir. Es hat mich auch noch niemand drauf angesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche zeigen

Antwort von Minka5 am 06.08.2017, 17:16 Uhr

Ja schon, hab das Gefühl seit 2/3Tagen das ich platze. Fühle mich richtig unwohl momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche zeigen

Antwort von Minka5 am 06.08.2017, 17:18 Uhr

Wirklich krass wie unterschiedlich das ist. Hab ich dann sowenig platz im Bauch das ich so explodiere???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche zeigen

Antwort von Tina_33, 21. SSW am 06.08.2017, 22:34 Uhr

Sei froh. Ich hab immer Magen-/Bauchschmerzen, weil bei mir alles so gequetscht ist ihm Bauch. Lieber hätte ich eine Kugel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche zeigen

Antwort von A-n-n-a-Lena, 21. SSW am 08.08.2017, 11:14 Uhr

So langsam höre ich des öfteren: "oh du bist aber rund geworden"
In dem Fall stört es mich mal nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.