Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teemaeusel, 34. SSW am 18.10.2017, 12:15 Uhr

BHs- Körbchengröße

Hi ihr,

Nun sind es nur noch 6-7 Wochen zur Geburt bei mir. Meine Brüste wachsen fleißig zum Bauch mit. Naja mittlerweile hab ich eine Körbchengröße von 85 G, hatte am Anfang der Schwangerschaft 80 C.
Ich kaufe mir schon regelmäßig neue Bhs. Ich kuck schon, das ich an einigermaßen gescheite rankomme. Aber ich mag keine 50 Euro pro Teil ausgeben wollen. langsam ist mir das echt zu nervig. Und es soll ja zum Milcheinschuss noch größer werden.

Was kauft ihr euch für Bh's zurzeit? Und wo? Und was plant ihr mit welchen Bhs. zum Milcheinschuss?

Lg :)

 
6 Antworten:

Re: BHs- Körbchengröße

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 18.10.2017, 13:21 Uhr

Hallo,

Mit den Still-BHS würde ich warten, bis sich das Stillen etwas eingependelt hat, vorher schwankt die Größe zu sehr. Hab für den Anfang die Stillshirts mit Bustier eingebaut von H&M, die passen sich gut an. Dann investiere ich in gescheite BHS für den Rest der Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs- Körbchengröße

Antwort von Klemmchen78, 30. SSW am 18.10.2017, 14:38 Uhr

Ja, aber bei einer großen Oberweite mit 85 G ist ein Shirt allein nicht ausreichend. Ein gut stutzender BH ist da da A und O!
Und die zu bekommen das sie noch bequem sitzen grenzt an ein Wunder.
Ich habe mittlerweile 95 E/F und verzweifel auch im Moment.
Ich habe welche von C & A ausprobiert. Aber sie sitzen auch nicht so wie sie sollen.
Werde mir wohl nochmal welche bei Bonprix bestellen.
Ist schon doof wenn man nicht in den Standart passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs- Körbchengröße

Antwort von samyline am 18.10.2017, 15:15 Uhr

ich passe nun 95 E rein, bei manchen Modellen muss es auch die 100 E sein. Rossmann hat gerade Stillbhs im Verkauf. Ich habe auch keine Lust mir teure Modelle zu kaufen. Die bei H&M sind im Moment noch die Bequemsten finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs- Körbchengröße

Antwort von Pernille2, 33. SSW am 18.10.2017, 17:29 Uhr

Ich habe jetzt bei Rossmann 2 schwarze bhs à 10 Euro gekauft.
Größe 95 F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs- Körbchengröße

Antwort von M. B., 32. SSW am 18.10.2017, 20:21 Uhr

Ich hatte mir im Mai einen aus dem Rossmann gekauft. Der ging GAR nicht. Die Passform war eine Katasrophe und die Träger viel zu weit außen angebracht. Da hätte ich auch einen Kartoffelsack anziehen können.
Meine Hebi hat mir dann einen Babymarkt empfohlen, der welche für 20€ hatte, die echt super passen, super halten und nicht irgendwo einschnüren.
Moment, ich schau mal wie die heißen ...
sind von "Naturana". Habe ich in schwarz und weiß, aber bald werde ich nochmal welche kaufen müssen ... die Brüste wachsen amok. Gestartet bin ich mit Körbchen D, momentan zwickt und zwackt E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BHs- Körbchengröße

Antwort von M. B., 32. SSW am 18.10.2017, 20:25 Uhr

Nachtrag: Modellnummer ist 5666

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.