Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79, Xx. SSW am 17.09.2017, 17:48 Uhr

Ausgekugelt

Ich melde mich hier auch mal wieder nach ein paar stressigen Tagen.Wurde ja am Freitag nach Leipzig verlegt weil die auf dem neuesten Stand sind.Gestern abend sind dann beim CTG ständig die Herztönen abgefallen und das hat die Ärzte beunruhigt.Ich wurde also 23:30 Uhr in den Op gebracht. 23:57 Uhr kam unser kleiner Ben mit 35 cm und 965 gramm auf die Welt.Er hatte die Nabelschnur um den Hals was die Absacker der Herztöne erklärt hat.Ihm geht es aber gut uns die Ärzte tun ihr bestes.Ich brauch jetzt auch erstmal etwas Ruhe da es doch etwas viel war die letzten Tage.

 
27 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tina_33, 27. SSW am 17.09.2017, 19:03 Uhr

Oh mein Gott...was sagt man dazu...Glückwunsch erst mal natürlich...aber auch ganz viel Kraft für euch. Fast 1 kg ist schon mal eine gute Voraussetzung, aber natürlich liegt ein langer Weg vor euch. Alles erdenklich Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SandraM1978, 28. SSW am 17.09.2017, 19:37 Uhr

Jetzt bin ich aber sprachlos auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Kraft für das, was in den nächsten Wochen auf euch zukommt. Das wird sicher kein Spaziergang... schön zu lesen ist, dass es Ben den Umständen entsprechend gut geht!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von rabeah, 26. SSW am 17.09.2017, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Zum Glück konnten die Ärzte so schnell reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von UnserWunschkind2014, 27. SSW am 17.09.2017, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Das ist jetzt überraschend. Irgendwie ist mir das alles noch so fern und unwirklich.
In welcher Woche bist du denn gewesen? Kliniktasche oder so hattest du sicher noch nicht gepackt, oder? Wie lange müsst Ihr voraussichtlich in der Klinik bleiben und kannst du bei ihm sein?
LG und alles alles erdenklich Gute für die nächsten Wochen! Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von KrissB, 29. SSW am 17.09.2017, 19:57 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! ich hoffe das euer kleiner Mann ganz schnell ganz groß und stark wird!
Ich habe im Novemberbus gelesen das einige schon entbunden haben, wow und jetzt auch bei uns!! Das macht mir etwas Angst ich könnte mir das jetzt noch gar nicht vorstellen ( ist mein erstes Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dauphine, 27. SSW am 17.09.2017, 20:09 Uhr

Puh das ist ja krass. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn.
Ich wünsche euch alles alles gute für die nächste Zeit. Das ist ja mit Sicherheit ein totales Gefühlschaos bei euch im Moment!
Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von -Yvi-, 30. SSW am 17.09.2017, 20:26 Uhr

Hallo Wildrose,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben. Viel Kraft für die nächste Zeit. Habe erst am Freitagabend einen Bericht über die kleinen Kämpfer auf einer Frühchenstation gesehen. Noch so klein, aber schon so stark.

Mein kleiner Sohn ist noch im Bauch und soll Ende November erst in Leipzig das Licht der Welt erblicken.

Alles Liebe
-Yvi-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dartengel, 29. SSW am 17.09.2017, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist wichtig das es dem kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MionePrince, 29. SSW am 17.09.2017, 21:17 Uhr

Alles erdenklich gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Toska5, 28. SSW am 17.09.2017, 21:19 Uhr

Alles alles gute für euren kleinen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kamon78 am 17.09.2017, 22:45 Uhr

Auch von mir erst mal noch alles gute zur Geburt eures Söhnchens Ben. Ich wünsche dir, Ben und deiner Familie für die kommende Zeit ganz viel Kraft und das ihr euch von den Strapazen schnell erholt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LanaMama, 28. SSW am 17.09.2017, 23:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel Kraft und eine tolle Betreuung wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mefissel, 29. SSW am 18.09.2017, 1:50 Uhr

Jetzt musste ich aber 2 mal schauen ob ich wirklich im Dez Forum bin...

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt das auch weiterhin nur positives folgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mischo, 28. SSW am 18.09.2017, 6:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wir alle drücken Euch die Daumen das alles gut geht.Is ja doch sehhhrrrrr früh
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Diana-3, 28. SSW am 18.09.2017, 6:47 Uhr

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von WildRose79 am 18.09.2017, 7:29 Uhr

Ich war 28+4.Kliniktasche war natürlich noch nicht gepackt.Ich war ja eigentlich nur zur Kontrolle wegen dem Diabetes in nem anderen Kh und erst die haben mich nach Leipzig vedlegt.Ben muss wahrscheinlich bis zum eigentlichen Entbindungstermin am 5.12. bleiben.Kommt halt drauf an wie er sich macht und entwickelt.Ich werd sicher die nächsten Tage entlassen.Dann bekomm ich hier aber eine Unterkunft da wir ja eigentlich fast 200 km weit weg wohnen.Ich darf so oft ich will zu ihm.Gestern abend hat dann seine kleine Hand meinen Finger umfasst und wollte gar nicht mehr loslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Klemmchen78, 26. SSW am 18.09.2017, 8:11 Uhr

Ich bin Grad sprachlos und hab Tränchen in den Augen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Ihr werdet diese Zeit meistern. Alles Gute für deine Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von lissimail, 26. SSW am 18.09.2017, 9:37 Uhr

Herzlich Glückwunsch trotz allem und ganz viel Kraft für euch und Ben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MomoMondenkind am 18.09.2017, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wahnsinn wie schnell sowas plötzlich geht. Aber er scheint das ja bisher alles super mitzumachen und er kämpft!
Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und Geduld in der nächsten Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jenna 2016, 27. SSW am 18.09.2017, 10:07 Uhr

Auch alles erdenklich Gute von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von samyline, 26. SSW am 18.09.2017, 10:29 Uhr

Hallo, ich wünsche eurer neuen keinen Familie alles, alles Liebe und Gute. Ich habe richtig Pipi in den Augen. Ihr schafft das! Ben wird es schaffen, er wiegt fast ein Kilo. Ein großer, starker Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Christine35, 28. SSW am 18.09.2017, 17:49 Uhr

Alles Gute für euch! Da bleibt einem im ersten Moment ja der Atem weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Advantix am 19.09.2017, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben .
Und nur das Allerbeste wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Olli.2015, 26. SSW am 19.09.2017, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für deinen Sohn und eure Familie Würde mich sehr freuen wenn du uns auf den laufenden hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SaSi_77, 24. SSW am 20.09.2017, 10:14 Uhr

Huhuhu, aus dem Januarbus mal kurz herüber gesprungen.

Alles, alles Gute für dich und deinen kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Glaseule am 20.09.2017, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Februar-2018-Bus! Puh, da habt Ihr ja was hinter Euch. Und vor Euch sicher auch noch ne Weile... Euch und dem kleinen Ben alles, alles Gute und alles Glück der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von UnserWunschkind2014, 27. SSW am 20.09.2017, 14:24 Uhr

Oh, wie niedlich! Der Körperkontakt und die Zuwendung spürt er ja. Das ist gut, dass du soviel bei ihm sein kannst. Es fällt sicher schwer, abends zu gehen!
Ich wünsch Euch alles Gute für die nächsten Wochen bis zur Entlassung. 11 Wochen weg von daheim ist schon ziemlich heftig, aber Hauptsache, du kannst bei ihm sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.