Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianaRtc  am 19.12.2017, 19:35 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben,
Bin hier eigentlich garnicht so aktiv, wollte euch aber trotzdem mitteilen, dass meine kleine prinzessin am 12.12.2017 um 00.07 uhr das licht der welt erblickte. Das war ziemlich spontan, denn niemand hat schon mit ihrer ankuft gerechnet. Am 11.12. hatte ich den ganzen tag schon ein komisches gefühl, sie bewegte sich nicht wobei sie doch immer sehr aktiv im bauch war. Hab dann mit meiner hebamme rücksprache gehalten und bin dann mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Da gabs dann erstmal ein ctg und danach ein ultraschall, wobei festgestellt wurde, dass die kleine ziemlich zierlich ist. Mir wurde dann eine Einleitung oder der kaiserschnitt angeboten. Ich war echt mega geschockt. Kam dann also wieder ans ctg und bekam meine schicke op kleidung. Kaiserschnitt hat sich echt nich gutangefühlt, soviel rumgeruckel hat mir währenddessen echt angst gemacht. Dann kam ihr erster schrei und ich war wie in einer traumwelt zum glück hatten wir einen kaiserschnitt denn sie hatte drei mal die nabelschnur um den hals gehabt. Die ersten zwei tage im krankenhaus waren echt nicht schön, mit der narbe war das so eine sache, beim husten hat die natürlich echt weh getan. Aber zum glück ist die super verheilt bisher. Ich bin so dankbar das die kleine jetzt bei uns ist und wirklich voller stolz
Unsere kleine heisst selin-hazal
Am 12.12.2017 um 00.07 uhr mit
47cm und 2630 gramm
kam unsere kleine prinzessin zur welt
Ich wünsche allen die ihre babys schon haben eine wunderschöne zeit und alle die noch ihre kleinen mäuse im bauch haben, noch eine schöne restschwangerschaft und eine schöne geburt

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kakoispper13 am 19.12.2017, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünschen wir dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 20.12.2017, 1:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ein Kaiserschnitt ist kein Spaziergang.... aber es wird jeden Tag besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von samyline am 20.12.2017, 7:17 Uhr

Herzliche Glückwünsche. Die narbe wird bald verheilen. Auch wenn sie noch weh tut, du hast ja dafür eine riesen Belohnung bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SandraM1978 am 20.12.2017, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dauphine am 20.12.2017, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von belle910, 42. SSW am 20.12.2017, 12:32 Uhr

Uih das war sicher ein riesiger Schreck für euch. Schön zu hören das es der Prinzessinnen gut geht zum Glück wurde schnell reagiert. Ich wünsche dir schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dartengel am 22.12.2017, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.