Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 19. SSW am 13.07.2017, 20:28 Uhr

Auch FA heute

Ich hatte heute auch Termin und alles so wie es sein soll. Es würde lange geschallt und alle Werte/ Größen etc sind im normalen Bereich. Nur ein schönes Foto gab es nicht da der kleine Mann mit dem Rücken zu meiner Bauchdecke lag. Und ein Foto vom Hinterkopf fand ich nicht sooo spannend

262gr wiegt er und ist von Kopf bis Fuß ca 20/ 21 cm lang.

Jetzt können wir am Samstag beruhigt in den Urlaub fahren!!

 
6 Antworten:

Toll!

Antwort von MomoMondenkind, 17. SSW am 13.07.2017, 20:45 Uhr

Sehr schön! Alles wie es sein soll
Dann wünsch ich schonmal einen schönen Urlaub! Den könnt ihr ja jetzt richtig genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA heute

Antwort von Kinka75, 20. SSW am 13.07.2017, 21:13 Uhr

Das klingt doch super.
Dann mal einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA heute

Antwort von Dartengel, 19. SSW am 13.07.2017, 21:19 Uhr

Das klingt super, auch wenn sich der kleine nicht von seiner Schokoladenseite gezeigt hat.
Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA heute

Antwort von Fischerin, 17. SSW am 13.07.2017, 21:58 Uhr

Hihi, ja noch ist genug Platz für solche Faxen;) freut mich, dass alles gut ist. Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA heute

Antwort von samyline, 17. SSW am 14.07.2017, 11:11 Uhr

Das ist supi, dann wünsche ich einen schönen Urlaub =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA heute

Antwort von Kamon78, 21. SSW am 14.07.2017, 12:39 Uhr

Das klingt doch prima.
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.