Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 40. SSW  am 08.12.2017, 10:19 Uhr

Anstrengende Nacht

Also nachdem gestern Nachmittag die Wehen abgeklungen sind, kamen sie am frühen Abend schön heftig zurück. Hätte schwören können es geht los.ab 18 uhr Regelmäßig aller 10 Minuten knapp über eine Stunde und dann wieder größere Abstände, dann ab 20 Uhr wieder regelmäßig für eine knappe Stunde aller 15 Minuten. Und dann natürlich wieder Ruhe bin dann total fertig ins Bett. In der Nacht auch paar mal wach mit kurzen regelmäßigen wehen. Ich bin jetzt total müde und fühle mich ausgelaugt, auch habe ich Muskelkater im Bauch, wer kennt das noch??? Zurzeit ist alles ruhig werde die Zeit zum Ausruhen nutzen

 
4 Antworten:

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von Dartengel, 40. SSW am 08.12.2017, 10:31 Uhr

Das mit den Wehen kenne ich auch, dazu habe ich die letzten zwei Tage tierische Rückenschmerzen. Ruhe dich etwas aus. Ich nutze die Zeit wo meine Tochter im Kindergarten ist auch zum ausruhen.

Mache mich jetzt aber so langsam fertig. Habe gleich den letzten Frauenarzt Termin vor dem ET morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von belle910, 40. SSW am 08.12.2017, 11:23 Uhr

Ja diese Rückenschmerzen... Die habe ich auch, kenn ich so nur von der Mens. Ich kann mir das gar nicht vorstellen mir Kleinkind schwanger zu sein... Davor habe ich total Respekt! Komme ja zurzeit grad kaum mit mir zurecht und die ganze Schwangerschaft war voll mit Komplikationen. Muss Mal ganz viel Komplimente an die Mehrfachmamis machen! Ich denke auch das ich Montag den Tag vorm ET auch noch bei der Ärztin bin bin gespannt mit was für Neuigkeiten du kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von samyline am 08.12.2017, 18:41 Uhr

Jaa, jene ich auch. Letzte Woche hatte ich genau solche wehen wie du sie beschreibst. Warst du in der Wanne mal testen ob es nur Übung ist, oder echte wehen sind? Bei mir ging das über 2 Tage, alle 15 Minuten hatte ich regelmäßig wehen, am 3. Tag nicht mehr so regelmäßig und nun habe ich seit etwa einer Woche Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von belle910, 40. SSW am 08.12.2017, 22:04 Uhr

Ist zwar mein erstes Kind, aber ich war mir gegen Ende dann nach einer halben Stunde ziemlich sicher das es wahrscheinlich keine geburtswehen sind, weil sie dann auch schnell an Intensität verloren haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.