Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 34. SSW  am 02.11.2017, 13:10 Uhr

ach man.....

heut war ich mal wieder zum kontrolltermin 33+6
ctg sagte leichte wehen aber nicht wirksam
dann beim abtasten meinte er es hat sich noch mal ein stückchen verändert aber net bedenklich da wir ja nun schon gut weit gekommen sind mit dem befund als es hieß fingerdurchlässig. doch dann kam die bestättigung madame hat sich gedreht. wochenlang lag sie richtig rum und nun mit dem popo nach unten.( gut hab es mir denken können denn hatte bei dem umräumprogramm echt schmerzen dachte die bauchdecke reißt auf)

nur wirklich zugenommen hat sie net knapp 200 gram kamen in 16 tagen dazu. 1800g hat sie jetzt und mein fa macht sich gedanken.

zu viel fruchtwasser und das leichtgewicht hat dafür gesorgt das er mich einweisst. morgenfrüh muss ich rein um dann zu sehen was sie machen bzw was sie sagen. er meinte es kann sein das ich wieder heim darf aber dann halt engmaschig ins kh zur kontrolle muss oder bleibe für einige zeit.






sag ja alles doof

 
2 Antworten:

Re: ach man.....

Antwort von Mara3174, 34. SSW am 02.11.2017, 14:51 Uhr

Ach ich verstehe dich! Das ist ärgerlich, dass du ins KH musst. Aber sei stark. 33+6 ist schon echt gut! Du musst nur noch bis zur 37. SSW warten und danach ist es kein frühchen mehr.
So geht's mir zumindest. Nehme seit 28+0 wehenhemmer und habe trotzdem ständig hatten Bauch und Wehen und hoffe wirklich, dass sie bis zur 37. drin bleibt.

Aber sag mal, warum hat sich deine kleine gedreht? Meine ist auch schon seit wooooooochen mit dem Kopf unten und gestern Nacht kam mir auch der Gedanke, was wenn sie sich noch dreht? Kann man die Kinder nochmal umdrehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man.....

Antwort von LanaMama, 35. SSW am 02.11.2017, 15:12 Uhr

Oje, Du Arme!

Das ist echt lästig... das Ende ist einfach doof. Es klingt aber so als seist Du in guten Händen und ich finde was er da vorschlägt klingt alles sehr vernünftig und im Sinne dessen, dem Kleinen noch möglichst viel Zeit zu verschaffen. Das ist doch super.

Eine Freundin von mir hatte es ähnlich, das Kind hat sich sehr spät noch in BEL gedreht. Als sie dann zum KS erschien wurde nochmal geschallt und das Kind hatte sich in der Nacht davor wieder mit dem Kopf nach unten gedreht. Es kam dann drei Tage später spontan. Es kann sich also alles nochmal ändern.

Und ja, es gibt Wege, das Kind beim Drehen zu unterstützen: Äußere Wendung, Moxen.... hat alles keine Erfolgsgarantie, aber es sind Möglichkeiten da. Am besten mal mit Arzt und Hebamme besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.