Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evfa, 41. SSW am 25.12.2017, 16:57 Uhr

40+3 und nichts tut sich 😔

Erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Und dann komme ich mal zum leidigen Thema
Eigentlich hatte ich schon am Freitag ET aber es tut sich rein gar nichts. Seit Wochen trinke ich Himbeerblättertee, esse Unmengen Ingwer und Zimt und kann die Treppen die ich gestiegen bin, schon gar nicht mehr zählen. Der kleine Mann fühlt sich aber so wohl dass ich noch nicht mal eine einzige Wehe hatte Inzwischen wiegt er auch schon 3800g, sodass er doch langsam mal rauskommen könnte. Mit den Hormonen ist auch nicht mehr zu Spaßen, bin irgendwie so traurig und könnte ständig heulen obwohl es dafür ja keinen Grund gibt. Geht es denn noch jemandem so oder drehe ich langsam durch? Vielen Dank fürs Zuhören

 
2 Antworten:

Re: 40+3 und nichts tut sich 😔

Antwort von MomoMondenkind am 25.12.2017, 18:27 Uhr

Hey, ich hab heute ET und es tut sich auch noch nichts... hatte hin und wieder mal nachts Übungswehen, aber sonst Trinke auch Himbeerblättertee und esse Zimt, aber das ist ja auch nur Kopfsache. Entspann dich, irgendwann machen sie sich immer auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+3 und nichts tut sich 😔

Antwort von Josen am 25.12.2017, 20:12 Uhr

Ich komme aus dem Novemberbus und bei mir war es auch so. Hatte schon Einleitungstee getrunken und niiix passierte. Offenbar entscheiden es wirklich die Mäuse, wann es losgeht. So viel wehenfördernde Maßnahmen, wie och probiert habe - da hätte sonst irgendwas eher geklappt ;) Ich drück die Daumen, dass er/sie sich für ganz bald entscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.