Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 37. SSW am 18.11.2017, 8:39 Uhr

37+0 steht vor der Tür!!!

Ihr Lieben,

Diese Hürde nehmen wir ja jetzt so langsam alle, ich freu mich so! Ab 37+0 sind es offiziell Reifchen und es kann nicht mehr viel schiefgehen.

Ab jetzt darf der Kleine kommen, nach dieser ätzenden und für die ganze Familie belastenden Schwangerschaft bin ich unendlich froh, dass es jetzt so weit ist. Wehen, Gebärmuterhalsverkürzung etc. ist jetzt alles egal und sogar willkommen.

Den Endspurt stecken wir auch noch weg :-)

Liebe Grüße an Alle!

 
7 Antworten:

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von Julikathi, 36. SSW am 18.11.2017, 9:06 Uhr

Ich hoffe dass es bei mir noch dauert...hab grade dank Antibiotikum nen Pilz...hoffe ich krieg den noch weg vor der Geburt... Und gesund wär ich auch gern vorher - die Chancen stehen aber schlecht. Irgendwie belastet mich das alles total. Ich denk über eine Sectio nach, weil ich keine Kraft für eine Geburt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von Aprilscherz2017, 38. SSW am 18.11.2017, 10:02 Uhr

Noch hast du ja ein bisschen Zeit um gesund zu werden
Ich habe schon Dank BEL einen Sectiotermin....freiwillig würde ich, nach dem ganzen Papierkram den man dafür ausfüllen muss und Aufklärungsgesprächen, keinen machen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von LanaMama, 37. SSW am 18.11.2017, 10:16 Uhr

Oje..... oft wartet ja der Körper mit den Wehen bis die Mutter wieder gesund und fit ist für die Geburt! Und sectio kannst Du immer noch spontan entscheiden! Hoffe es geht Dir bald besser!

Ich hab mich für spontan plus Sectio aufklären lassen, weil ich mich bei Wehenbeginn entscheiden will wie es laufen soll, fand beides nicht so dolle. Aber es geht da ja immer mehr um die Risiken als das Positive....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von Sportmama, 39. SSW am 18.11.2017, 11:31 Uhr

Jaaa...ich freu mich auch total. Wir sind heute in der 39.SSW.

Bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von Dartengel, 38. SSW am 18.11.2017, 11:43 Uhr

Freue mich auch schon auf den Endspurt! Manchmal fühle ich mich wie ein Wal auf dem trockenen. Kann mich teilweise kaum alleine aus dem Bett drehen.
Heute in die 38 SSW gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von Mara3174, 36. SSW am 19.11.2017, 0:45 Uhr

Huhuuu, bei mir sinds zwar noch 10 Tage bis 37+0, aber insgesamt sind es nur noch 30 Tage. Unglaublich! Da ich mich auch mit vorwehen und Wehenhemmern rumschlagen musste, kann ich mir nur allzu gut vorstellen wie erleichternd es sein muss. Werde Gott froh sein, wenn einmal 37+0 erreicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 steht vor der Tür!!!

Antwort von samyline am 19.11.2017, 11:59 Uhr

Ja, bald hast du es geschafft!!! Und es ist ganz sicher ein Meisterwerk geworden. Ich habe noch 5 Wochen....aber das wird schon....irgendwann hab's ich auch die 37. Geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.