November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick, 35. SSW am 10.10.2017, 13:49 Uhr

Wieder zurück vom FA

.... Und der kleine Mann hat es sich in den letzten 2 Wochen nicht überlegt, in Steißlage zu bewegen.Er scheint sich in der Querlage wohl zu fühlen.Mein FA ist auch nicht mehr zuversichtlich, dass er sich noch dazu bewegen lässt.
Noch haben wir Zeit,bis zum ET.
In 2 Wochen muss ich zur Geburtsplanung ins KH.Dort wird nochmals ein großer Ultraschall gemacht und sicher anschließend entschieden.
Ich gebe zu,dass ich vor einem Kaiserschnitt schon ein wenig Bammel habe.
Am meisten vor der Wundheilung, da ich eine massive Fettschürze habe.Gsd ist mein Partner nach der Entbindung für 9 Wochen zu Hause und er kann sich auch fachlich um die Wunde kümmern.
Warten wir mal ab.
Liebe Grüße
Nicole

 
7 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Na-dine am 10.10.2017, 14:31 Uhr

Ich drück dir die Daumen das er sich noch dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Senseo am 10.10.2017, 14:58 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Kann deine Sorgen gut verstehen. Aber es hört sich zumindest an, als ob du zu Hause in sehr guten Händen bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Senseo

Antwort von benny&yannick am 10.10.2017, 15:31 Uhr

Das denke ich auch.
Er ist Altenpfleger und hat tgl mit Wunden zu tun.
Schiss hab ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Na-dine am 10.10.2017, 16:08 Uhr

Ich hatte nach dem KS Arnica d6 und traumeel Tablette genomm,das sollte die wundheilung unterstützen. Ich hatte keine Probleme, ob es jetzt daran lag das ich was genomm habe, kann ich natürlich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von subidu am 10.10.2017, 17:30 Uhr

Hey, hmm er hat ja noch etwas Zeit sich zu drehen, auch wenn ich denke wenn er es bis jetzt nicht getan hat wird es wohl Gründe dafür geben (sorry) . Daumen sind aber trotzdem gedrückt eventuell bringen sie ja was .

Und ansonsten ist es ja super wenn dein Partner sich gut auskennt. Ich wäre jetzt auch nicht scharf auf einen ks aber es ist einfach super das es die Möglichkeit gibt, und mittlerweile sind das ja wirklich Routine Eingriffe.


Das wird schon egal wie , am Ende wirst du schwer verliebt in deinen kleinen Prinzen sein und was davor war ist dir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@subidu

Antwort von benny&yannick, 35. SSW am 10.10.2017, 19:43 Uhr

Der FA vermutet,dass die Gebärmutter herzförmig gewaschen ist und die Spitze nach unten zeigt und so den Weg ins Becken "versperrt".
Wie auch immer, die Hoffnung bleibt und wenn es anders kommt, stehen wir das auch durch.
Der einzige Vorteil ist, dass wir den Termin ein Wenig planen können und die Betreuung der 4 Großen organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Karla, 37. SSW am 10.10.2017, 20:06 Uhr

Meine Tochter hat sich damals auch erst sehr kurz vor knapp in SL begeben. Aber manchmal hat es ja auch einen Grund, warum die Kleinen "falsch" liegen und sich nicht drehen.
Ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen KS. Gottseidank war das mit der Heilung ganz unkompliziert und die Wunde war auch sehr klein! Das wünsche ich dir natürlich auch, falls es tatsächlich ein KS wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.