November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2017, 40. SSW am 24.11.2017, 21:43 Uhr

Wer wartet auch noch?

Hi ihr lieben,
Bin heute 39+4 und mag jetzt nicht mehr warten. Ich weiss schon gar nicht mehr was tun. Sorry ich will nicht meckern aber es nervt mich einfach nur noch.

 
5 Antworten:

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Senseo am 24.11.2017, 22:30 Uhr

Ich bin heute auch bei 39+4.

Wäre auch schon gerne fertig, aber ich habe mich gleich mal drauf eingestellt, dass ich wieder übertrage, wie bei meinem ersten Sohn.

Die letzte Zeit ist wirklich nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Leenbo, 41. SSW am 24.11.2017, 23:44 Uhr

Puh unser ET war am 23.11. sind also schon 40+1.. Ich kann und mag nicht mehr warten wollen. Dem kleinen geht es laut Arzt noch richtig prächtig und hat es richtig gut.. Ich gehe nicht davon aus das er freiwillig kommt.. Aber hey bald haben wir es geschafft und dann können wir auch endlich mit unseren Schätzen kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Bauchschlumpf am 25.11.2017, 6:15 Uhr

War gestern auch 39+4 und warte noch. Habe immer wieder Phasen mit Wehen im 3min Abstand, dann wieder Ruhe. Das Warten an sich macht mir nichts aus, aber die Unsicherheit, wann es die richtigen Wehen sind. Von der Erfahrung der anderen Geburten her, habe ich ca. 1h Zeit um Kinder bei echten Wehen unterzubringen und ins KH zu fahren. Jeder sagt, es könnte jetzt aber noch schneller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 25.11.2017, 13:14 Uhr

Heute 40+0 und die Ärztin sagt noch nicht reifer Befund... GMH zwar gingerdurchlässig aber keine Wehen auf dem ctg. Zumindest ist sonst alles gut. Fruchtwasser noch i.o und er wird nun schon 3600g geschätzt.....jetzt reich es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch noch?

Antwort von Newsoul, 41. SSW am 26.11.2017, 3:19 Uhr

Wir warten ebenfalls mit ungeduldigen 40+3

Dem baby geht es gut. Versorgung ist noch bestens. Geburt sambischen bisher null...

Wollen jetzt auch endlich unser kleines Wunder begrüßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.