November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 15.07.2018, 21:33 Uhr

Update Anhänger

Aaaalso, bei dem Bomben Wetter haben wir heute einen Ausflug an den Strand gemacht, mit dem Rad. Und die Hängematte aus dem thule genommen und den supporter rein...

Es war erstmal eine vollkatastrophe... Für den Einbau braucht man nen dokTor. .. Zumindest in unserem Modell. ..
Und der Zwerg, hat nur geschrien. Naja, wir sind dann trotzdem los, und er schlief ein. Dabei saß alles wirklich schön, der Kopf wurde gut gehalten und es ging ihm gut... schlafend halt... Bei der rücktour auch wieder Geheul und Geschrei, als ginge es um Leben und Tod. ..

Fazit, er sitzt super... Der Einbau ist kompliziert und die Anleitung schleierhaft, aber ohne ist es zu wackelig (nur mit dem padding, zumindest beim fahren... schiebe ginge bestimmt). Nur mein Schatz mag da nicht drin sitzen...
Muss er aber durch als lurch wenn er Frosch werden will...

 
5 Antworten:

Re: Update Anhänger

Antwort von Gleya am 15.07.2018, 23:59 Uhr

Huhuuu

Na eure Tour hört sich je echt abenteuerlich an. Danach wart ihr 3 bestimmt alle ganz schön platt. Aber eine Frage. Warum ist die Hängematte nicht mehr ok? Kann euer Kleiner schon sitzen aber der Anhängersitz ist zu groß? Mag er denn die Matte nicht mehr oder ist die zu klein? Oder warum habt ihr so einen Supporter? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Anhänger

Antwort von makkipakki am 16.07.2018, 8:15 Uhr

Der Zwerg sitzt halt schon alleine und stemmt sich immer aus allem, kiwa, Autositze etc. Hoch. Die Hängematte ist auch zu kurz geworden und ohne den supporter finde ich wackelt er, wenn er eingeschlafen ist total doll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Anhänger

Antwort von Senseo am 16.07.2018, 9:12 Uhr

Danke für deinen Bericht!

Irgendwie ist der Supporter die einzige vernünftige Zwischenlösung. Wir werden erstmal noch versuchen die Hängematte so lange wie möglich zu nutzen bevor wir darauf wechseln.

Sobald sich der Anhänger bewegt sitzt er brav drin, nur beim rein und rausholen ist er nicht der geduldigste, aber das ist dann auch nicht weiter schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Anhänger

Antwort von makkipakki am 16.07.2018, 11:45 Uhr

Vermutlich hört sich das auch schlimmer an als es eigentlich war... Er ist ruhig, sofort wenn wir losfahren...
Das gleiche Drama haben wir aber auch im Auto und im Hochsitz. .. Er will sich einfach bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Anhänger

Antwort von subidu am 16.07.2018, 13:31 Uhr

Danke für die reportage.
Ich werde den kleinen jetzt auch solange es geht in der matte lassen.. Er protestiert beim reinlegen zwar auch aber das liegt wohl mehr an der freiheitsberaubung.

Vielleicht kommen wir ja drum herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.