November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 27.03.2018, 21:43 Uhr

U5 vorgeschoben

Huhu

Meine Maus wird Donnerstag 19 Wochen alt. Am 22.3. waren wir zur Impfung und da meinte die Kinderärztin das wir die u5 vorschieben da meine kleine recht weit für ihr Alter ist. Nun haben wir die u5 am 27.4. statt am 14.5.

kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: U5 vorgeschoben

Antwort von Senseo am 27.03.2018, 22:25 Uhr

Wow!

Nein! Kenne ich so überhaupt nicht! Meine Kinderärztin macht grundsätzlich alle Us gegen Ende des Zeitfensters...

Aber ist doch auch nicht schlecht. Offenbar traut sie das deiner Maus schon alles zu und du hast den Pflichtbesuch früher "erledigt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 vorgeschoben

Antwort von SaSi_77 am 27.03.2018, 22:36 Uhr

Wir haben die U5 am 19.04., obwohl laut Zeittabelle auf dem U-Heft erst ab 01.05 .
Finde ich auch komisch. Vorallem kam unser Zwerg 6,5 Wochen zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 vorgeschoben

Antwort von Muhkuh-87 am 28.03.2018, 9:34 Uhr

Huhu
Nein, das kenne ich so nicht. Aber sooo schlimm ist es doch nicht ;) dann seid ihr mit der U5 wenigstens durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 vorgeschoben

Antwort von mau123 am 28.03.2018, 13:32 Uhr

Unser Kinderarzt macht die U's auch eher später aber er gibt eh jeden Kind seine Zeit, glaube müsste schon was gravierendes sein damit er sagen würde, dass da was nicht normal wäre. Im Endeffekt ist es ja auch ziemlich egal ob 2 Wochen früher oder später, man sieht ja meist schnell ob alles passend ist, habe aber auch noch nie was anderes gehört, irgendwann erreicht die Kleinen wohl fast alle ihr Ziel =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.