November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 15.02.2018, 18:31 Uhr

U4

Wart ihr schon zur U4?
Wir waren gestern, Lynn hat 63,5cm, 6100g und 42cm Kopfumfang.
Maße zur Geburt am 16.11. war 52cm,3610g und 37cm KU

Geimpft wurde sie auch, davon gab's abends dann etwas Fieber :-/

 
11 Antworten:

Re: U4

Antwort von Anka! am 15.02.2018, 19:27 Uhr

Wir waren auch gestern. Vom Gewicht hat er gut aufgeholt und liegt auf der mittleren perzentile. Ebenso bei der Größe. Kopfumfang ist mit 38,2 etwas klein, aber ich hab auch keinen großen Kopf.
Geimpft wurde er auch. Hatte gestern aber etwas erhöhte Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Nekdarine am 15.02.2018, 20:08 Uhr

Wir waren heute.
Unserer wächst und gedeiht bestens! Das 4Wochen Frühchen kam mit 3100gr und hat jetzt 8kg erreicht,liegt wohl an der guten Muttermilch
Und ganze 14cm gewachsen.
Impfung bisher super überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von SaSi_77 am 15.02.2018, 21:34 Uhr

Wir haben nächste Woche unsere U4.

Vor der Impfung kraut es mir jetzt schon. Ich habe ein "Problem" mit Spritzen.....der kleine Mann tut mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von SaSi_77 am 15.02.2018, 21:35 Uhr

das ist aber schon ein ordentliches Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Sunny2706 am 15.02.2018, 21:43 Uhr

Wir waren auch gestern.
Lena ist jetzt nach 14 Wochen 57cm lang und 4950g schwer . KU 39cm
Alles in allem, ein zartes Mäuschen.
Sie stützt sich nur in Bauchlage wohl noch nicht gut genug ab.
Aber da machen wir uns keinen Stress. Wir üben fleißig weiter.

Geimpft wurde sie jetzt auch zum zweiten Mal,.. beim letzten Mal hat sie alles prima vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von nociolla am 16.02.2018, 0:40 Uhr

Wir waren auch am gestern zur U4 und zweite Impfung.
Jetzt :
6020g
65 cm
41 cm KU

Bei der Geburt :
3310g
53 cm
35,5 cm KU

Fieber hatten wir das erstemal nicht und diesmal auch nicht , der kleine schläft dann nur noch mehr als sonst.

Könnten wir aber diese Woche auch nicht noch gebrauchen das er etwas hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Senseo am 16.02.2018, 4:46 Uhr

Wir sind mit allem etwas später dran.

Unsere Arztpraxis hatte über die Feiertage zu. Die erste Impfung hatten wir erst vor zwei Wochen.

Die zweite folgt zusammen mit der U4 in drei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Schnuppel am 16.02.2018, 9:47 Uhr

Bei uns gibt es die erste Impfung wohl auch erst mit der u4 und die ist Mitte März...also schluc kimpfung gab es schon.

Gewicht und Länge letzte Woche beim Echokardiogramm ( alles super kein defekt zu sehen) 6300g 61.5 cm und 40cm kopfumfang. Wir bewegen uns nach wie vor auf der 60. Perzentile in Gewicht und Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Muhkuh-87 am 16.02.2018, 11:05 Uhr

Huhu
Wir hatten die U4 inkl. Impfung am 31.1
Geburt - U4
3540 - 5676 g
51 - 62 cm
33,5 - 40 KU

Impfung super überstanden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Ivdazo am 19.02.2018, 21:37 Uhr

Wir haben die U4 am 28.02, furchtbar spät, finde ich (geboren 29.10). Ich bin auch schon auf die Maße gespannt, aber jetzt werden so manche Teile mit Größe 62 zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Lenitsch am 21.02.2018, 12:46 Uhr

Wir waren gestern mit unserem 13,5 Wochen alten Wonneproppen. 42 cm kU, 62,5 cm Länge und 7370 gr.
Mein KIA ist ziemlich entspannt. Haben jetzt aber mit Beikost auf ärztlichen Rat hin begonnen.
Impfen vertragen wir leider sehr schlecht. Und kämpfen mit Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.