November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 10.10.2018, 10:35 Uhr

So das wars.. (silopo)

Gerade habe ich die letzten kleinen Babysachen in eine Kiste gepackt. Heute mittag fahren wir zu einer bekannten die nächstes Jahr ihr Kind bekommt.

Ich freue mich es los zu werden.. Aber ein bisschen Wehmut ist dabei.
Zumal in weniger als einem Monat die baby Zeit offiziell beendet ist.


Einen schönen Tag euch allen

Subidu mit gemischten Gefühlen

 
6 Antworten:

Re: So das wars.. (silopo)

Antwort von makkipakki am 10.10.2018, 11:57 Uhr

Mein kleiner Mann ist heute Nacht Cousin geworden. Eigentlich hatten wir den gleichen ET nur ein Jahr auseinander... Nun wollte der kleine aber schneller sein.

Und ich sehe die baby bilder nach der Geburt und bin wirklich schwermütig. Nächstes jahr um diese Zeit nehmen wir dann hoffentlich Nummer zwei in Angriff... Ich bin schon ein wenig schwermütig, dass er nun bald ein Kleinkind ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.. (silopo)

Antwort von subidu am 10.10.2018, 12:56 Uhr

Oje, aber ich verstehe dich.

Ich bin ehrlich gesagt froh das die baby Zeit beendet ist, aber alles hat seine schönen Seiten und wenn man daran denkt überwiegt es natürlich mir wird dann ganz warm und meine augen werden etwas feucht... (keine ahnung was das soll )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.. (silopo)

Antwort von Senseo am 10.10.2018, 17:37 Uhr

Meine kleinen werden auch bald Cousins. Ich habe auch schon die ganzen Babysachen verpackt.

Mir geht es ähnlich. Irgendwie ein bisschen traurig, aber überwiegend ist es toll, dass mein kleiner jetzt auch schon so groß ist.

Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn die kleinen schon selbst etwas machen können und sich mitteilen. Aber stimmt schon, plötzlich ist es dann soweit und man hat noch gar nicht damit gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.. (silopo)

Antwort von SaSi_77 am 12.10.2018, 20:38 Uhr

Ich habe einige Teile behalten, den Rest auf der Babysachenbörse im Nachbarort bzw. Mamikreisel verkauft. Wir sind jetzt bei Gr. 74 und wenn man die Gr. 50 dagegenhält.... oh Mann wo ist die Zeit hin.

Ich würde gern die Zeit nochmal zurück drehen. Bin da sehr wehmütig, vielleicht weil es nun definitiv das letzte Kind ist. Aber es hat ja jede Zeit was schönes, also ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.. (silopo)

Antwort von Pontiki85 am 13.10.2018, 6:52 Uhr

mir geht es genauso in 6 Wochen wird unser Spatz 1 jahr und die Zeit ist vergangen wie im Flug.

Bei uns war der Start sehr schwierig erst wurden wir Jahre lang nicht schwanger dann folgte eine KIWU-Behandlung dann musste er 6 Wochen zu früh geholt werden, kam sofort auf die Intensiv und mir geht es gesundheitlich auch nicht gut. Um den ganzen ein Krönchen
aufzusetzen haben wir vor einigen Wochen erfahren, dass ich keine zweite Schwangerschaft mehr austragen darf bzw. sollte. Mir wird es auch ganz schwer ums Herz wenn ich daran denke das es womöglich kein zweites baby geben wird aber die Klamotten behalten wir noch - wer weiß vielleicht passiert ja noch ein Wunder

Sorry fürs ausheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So das wars.. (silopo)

Antwort von SaSi_77 am 13.10.2018, 11:18 Uhr

wir hatten einen ähnlichen Start und der steckt mir auch noch in den Knochen.
Wir haben allerdings schon 2 große Kinder und das ist noch mal ein kleines Nesthäkchen. Für eure (Baby) Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.