November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 08.07.2018, 21:19 Uhr

Schuhe...

Na ihr? Ich hoffe es läuft gut soweit.
Ich muss mal laut nachdenken und brauche etwas input.
Eigentlich sollen die Zwerge ja noch keine Schuhe anziehen, logisch...
ABER... Jussi krabbelt fröhlich überall herum, auch auf Steinen und Asphalt... Da schürt er sich neben den knien auch die Zehen auf... Und nun wollte ich lederpuschen kaufen... Ist das tatsächlich sinnvoll?

 
5 Antworten:

Re: Schuhe...

Antwort von Senseo am 08.07.2018, 22:41 Uhr

Ja. Mein Großer hat die sehr viel getragen. Also genau draußen....

Mein kleiner ist im Moment noch überwiegend barfuß, aber ich habe schon mal alles raus gesucht. Irgendwie ist er draußen aber gerade entweder im Gras oder in der Manduca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von subidu am 09.07.2018, 13:43 Uhr

Hey, ja auf jeden Fall die lederpuschen die sind sehr bequem. Haben hier auf dem spielplatz auch viele an, gerade bei Kindern die hauptsächlich krabbeln oder gerade erst mit dem Laufen anfangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von makkipakki am 11.07.2018, 11:49 Uhr

Könnt ihr welche empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von subidu am 11.07.2018, 19:11 Uhr

Wir Haben Welche Von Lidl XD

Ansonsten gibt es die auch im schuhladen.
Ich habe mal welche bestellt und das Leder war total störrisch.. Weiß leider die Firma nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe...

Antwort von Senseo am 11.07.2018, 21:25 Uhr

Ausprobieren. Ich fand eigentlich alle gut bis zum ersten Mal in der Waschmaschine... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.