November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, Xx. SSW am 03.12.2017, 19:33 Uhr

Sahnebar



Sind heute am 5. Lebenstagen angekommen und der Kleine hat schon 100g zugenommen .

Bin stolz wie Bolle, dass es mit dem stillen so gut klappt. Obwohl wir eigentlich immer nur sehr kurz aber dafür häufiger stillen, weil er entweder keine Lust mehr hat oder wegnickt.... dadurch sind die Nächte etwas anstrengender.

Der Nabel ist auch gestern schon abgefallen und sieht laut Hebamme super aus. Dienstag wollen wir dann das erste mal Baden .

Heute hatte ich sogar mein Ausgangsgewicht wieder und die Hosen passen auch alle schon wieder. Nur der Ehering geht immer noch nicht über den Finger.

Von Babyblues noch keine Spur.

Ich Kuschel jetzt weiter mit meinem kleinen Zuckerschatz

 
2 Antworten:

Re: Sahnebar

Antwort von subidu am 04.12.2017, 8:00 Uhr

Hey, super das es bei euch so gut läuft!!!

Bis ich in meine Hosen passe dauert es wohl noch.. ich komme zwar rein aber hinsetzen muss ich gar nicht erst versuchen

Wir sind leider krank..

Euch weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sahnebar

Antwort von julietta1208 am 04.12.2017, 13:26 Uhr

Das ist schön dass es bei euch so super läuft. Emil ist heute 11 Tage alt und 200 gr über seinem Geburtsgewicht. Meine alten Hosen passen auch nicht mehr. Sie sind alle viel zu groß. Wiege plötzlich 12 kg weniger als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.