November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 04.02.2018, 12:43 Uhr

Postpartum dickbauchsonntag 😂

Ich wollte mal fragen ob ihr mal zeigt wie ihr jetzt so 9-13 Wochen nach der Geburt ausseht.

Seit Anfang der Woche achte ich wieder vermehrt auf meine Ernährung und esse quasi meinen normalen Tagesbedarf ohne extra Kalorien fürs stillen, damit ich nicht zunehme danach (anfangs ging das Gewicht sogar etwas hoch durch meinen Bärenhunger). Jetzt geht es tatsächlich schön langsam runter. Und vielleicht erreiche ich mein Ziel des Idealgewichts ja irgendwann .

Mit Bauchwegschlüpper bin ich schon wieder ganz zufrieden . Das Gewebe war doch besser als ich erwartet habe und der kleine Bauch hat auch geholfen.keine Ahnung wie da mal 3650g und 52cm reingepasst haben
Rückbildung startet auch übernächste Woche und ich hoffe, dass ich dann etwas Motivation zum sporteln mitnehme, da ich leider viele Muskeln verloren habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von subidu am 04.02.2018, 14:30 Uhr

Oh ich hoffe das mein Bauch so mal aussieht wenn ich wieder mein "normal Gewicht" habe

I'm Moment fühle ich mich einfach viel zu unwohl.. In meiner Kleidung sehe ich furchtbar aus... 10 Kilo ist eine Menge.

Ich gehe ab jetzt 2 mal die Woche zu einem Kurs der sich "zurück zur traumfigur" schimpft. Blöder name aber wenn es funktioniert . Außerdem werde ich jetzt die Süßigkeiten weg lassen und hoffe das es auch etwas bringt...

I'm Moment sieht mein Bauch eher aus als wäre ich wieder schwanger... Die umstandshosen machen das nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Limalein am 04.02.2018, 19:28 Uhr

Also jetzt neun einhalb Wochen nach der Geburt hab ich nur noch 3 Kilo mehr als mein Startgewicht vor der Schwangerschaft ABER mein Bauch ist super schlaff und die Haut sieht übel aus...
Das Schlaffe bekomme ich hoffentlich wieder relativ schnell in den Griff nur die Schwangerschaftsstreifen werden mich ab jetzt wohl immer begleiten.

Ich muss aber sagen sie stören mich weniger als gedacht, immerhin sind sie nur da, weil mein kleiner Mann in mir herangewachsen ist

So und jetzt bin ich mal mutig und zeige euch mein prachtvolles Muster!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Anka! am 04.02.2018, 19:47 Uhr

Oh man. Irgendwie kommt es mit so ewig vor als wir noch unseren dickbauchdonnerstag gemacht haben. Werde da teilweise ganz wehmütig obwohl der lanh ersehnte schatz nun endlich da isz und ich ihn natürlich auch nicht zurück im bauch haben möchte. im Moment schläft er ganz selig in meinem arm.
Ich habe während der Schwangerschaft 15kg zugenommen und habe davon 10kg wieder runter. Aber ich trage immer noch umstandshosen, weil ich viel untenrum, an Po und vor allem an den schenkeln zugenommen habe. Inzwischen hängen mir die Hosen echt zum Hals raus .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Sunny2706 am 04.02.2018, 20:47 Uhr

Also ich muss mal kurz anmerken eure Bäuche sehen ja alle echt schon super aus!!! Ich habe irgendwie sehr damit zu kämpfen, obwohl ich mich Low Carb und absolut ohne Süßkram ernähre
Ich habe 20 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft und 10 Kilo sind noch drauf. Allerdings hätte ich gerne noch 20 runter für mein Idealgewicht. Ich habe noch einen ziemlichen Lappen da hängen

Hier ein Bild 12 Wochen nach der Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von mau123 am 05.02.2018, 5:14 Uhr

Ich hatte 25kg zugenommen, ca 6/7kg sind noch da und verschwinden gaaaanz langsam.... Dieses mal habe ich zum Glück, trotz Stillen weder mehr Hunger noch zwischendurch "Fressattacken". Die Umstandskleidung habe ich optimistisch wie ich war ziemlich schnell entsorgt (war unser letztes Kind!) und neu einkleiden will ich mich auch nicht. Nu seh ichs nicht mehr ein und quetsche ich mich in meine normalen Sachen! :'D Nicht unbedingt vorteilhaft aber einfach eine lange Strickjacke drüber und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Muhkuh-87 am 05.02.2018, 10:22 Uhr

Huhu
Als der Post auftauchte habe ich gedacht: Hey, cool. Als ich eure Bäuche gesehen habe, war ich echt frustriert (bitte nicht falsch verstehen. Für euch ist das mit Sicherheit noch viel). Ich hab zwar mega zugenommen, die Kilos purzeln aber sehr gut. Der Bauch wird aber wahrscheinlich nie wieder flach werden
Dennoch halte ich meinen Bauch 13 Wochen nach Geburt für relativ normal :) und hoffe trotzdem noch, das der wieder flach wird...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild :)

Antwort von Muhkuh-87 am 05.02.2018, 10:26 Uhr

Bild vergessen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Schnuppel am 05.02.2018, 11:14 Uhr

Bald werden die auch verblassen . Ich habe auch Dehnungsstreifen allerdings aus meiner Pubertät als ich schnell zugenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Schnuppel am 05.02.2018, 11:25 Uhr

Gib deinem Bauch Zeit der wird auch noch etwas stärker zurückgehen (ich trag ja auch bauchwegschlüpper) Ich denke auch das es ganz normal ist und hätte auch damit gerechnet und bin nun unglaublich glücklich (Mein Post war auch ein bisschen aus meinem Stolz heraus), dass es dank des Bauches der eher wie dick geworden aussah, jetzt so schnell zurückgegangen ist. Aber dafür war die Übelkeit damals echt die Hölle...Ich bin gespannt was beim zweiten passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Senseo am 05.02.2018, 15:21 Uhr

9 Wochen später ist es bei mir.
Zugenommen habe ich dieses Mal 20kg.
Davon sind noch 11 übrig, plus zusätzliche 5kg von der ersten Schwangerschaft.

Mein Gewicht stagniert leider immer noch.
Ich trage zur Zeit fast nur Bauchweg-Thermo-Hosen. Ich bin jetzt aber auch mal mutig und ziehe sie fürs Foto etwas runter. Schwabbel, Schwabbel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von Muhkuh-87 am 05.02.2018, 17:27 Uhr

Huhu
Ich hab es auch nicht böse aufgefasst sondern bin eher eifersüchtig und enttäuscht, dass meiner nicht so aussieht.
Jaaaa, schlecht war mir auch. Ständig. Überall...aber das einzige was half war leider: essen ich hoffe, dass es beim nächsten NICHT so wird.
Naja, erstmal meinen Mann davon überzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postpartum dickbauchsonntag 😂

Antwort von subidu am 06.02.2018, 8:03 Uhr

Habe auch das Foto vergessen..

Hier mein (ohne) baby Bauch... Der aussieht wie mit Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.