November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nekdarine am 18.02.2018, 9:09 Uhr

Noch jemand einen gut aussehenden Kia?

Ich muss jetzt mal nachfragen und angeben Unserer ist nenn echtes Sahneschnittchen , ist groß, gute Figur,graue Haare bisschen länger aber die Seiten kurz, müsste Ende 30 oder mitte 40 sein. Von seiner Art Selbstbewusst und mega freundlich. Ich freu mich jedesmal auf ihn, wenigstens etwas schönes, wenn der kleine Schatz geimpft werden muss. Da blutet mir jedes mal das Herz, dass ist immer schlimm. Beim ersten mal wollte der tolle Arzt wollte glaub ich sogar mich trösten, dass wärs noch
Mein Mann weiß da über meine Schwärmerei bescheid und verdreht nur die Augen... Meine Güte is doch auch ok, gegessen wird nur zu Hause.
Momentan haben wir ihn im Ort,ziehen aber Ende März ins Haus und dann ist er nicht mehr im Ort. Ist so ne MVZ und wir könnten den näheren besuchen, aber ich bleibe lieber da. So viel weiter ist es ja nicht und will mir ja nicht mein Sahneschnittchen entgehen lassen.

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand einen gut aussehenden Kia?

Antwort von subidu am 18.02.2018, 10:55 Uhr


Unser Kia ist kurz vor der Rente (ist ne gemeinschaftspraxis) und hatte neulich ein clown kostüm an da sah er aus wie in einen schrägen Albtraum.

Nix mit sahnestückchen. Ist aber OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand einen gut aussehenden Kia?

Antwort von Senseo am 18.02.2018, 11:03 Uhr

Bei mir ist es auch eine Gemeinschaftspraxis mit zwei netten Ärztinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand einen gut aussehenden Kia?

Antwort von nociolla am 19.02.2018, 10:21 Uhr

Bei uns ist es inzwischen auch eine Gemeinschaftspraxis was auch gut ist .
Dadurch hat er nicht mehr in den Ferien und Nachmittags zu da immer mindestens 1 Arzt da ist.
Auch hat jeder dort noch eine extra Qualifikation

Ich kenne den Kia seit 15 Jahren er macht auch selber z.b. die Hüftsonos ,war früher auch mal in der Giftnotrufzentrale angestellt und ist unter anderen noch für Allergien zuständig.
Die anderen beiden sind weiblich damit ein älteres Kind sich aussuchen kann wer die
U-Untersuchungen macht Arzt oder Ärztin.
Eine von den beiden ist auch zusätzlich zur Kinder und Jugendärztin Kinder und Jugend Psychologin .
Bei der dritten weiß ich gerade gar nicht was sie noch als Spezialgebiet hat
Gutaussehend ? Nein nicht wirklich einfach durchschnittlich.
Er hat selber 4 Töchter von 6-23 , ist sehr sachlich direkt wohnt im Ort und wir kennen uns einfach jetzt schon lange .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand einen gut aussehenden Kia?

Antwort von mau123 am 19.02.2018, 11:14 Uhr

Haha, sehr witzig :D Unser Kinderarzt ist klein und bauchig und wird bei uns nur "Dr. Schnabel" genannt weil er immer wenn er mit den Kindern spricht einen richtigen Schnabel macht mit dem Mund und das Wort auch gerne verwendet. "Lass mich mal reingucken in den kleinen Schnabel!"....also eher nichts fürs Auge :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.