November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 14.09.2017, 21:14 Uhr

Mal wieder melden und verabschieden

Hallöchen in die Runde!

Ich war sehr lange nicht mehr hier und habe eure Beiträge nicht mehr verfolgt.

Das hat auch einen Grund:
Am 27.07. habe ich meine erste Tochter still geboren. Meine zweite Tochter konnte noch eine knappe Woche in meinem Bauch bleiben, bevor sie dann am 02.08. per Notkaiserschnitt bei 24+2 geholt werden musste. Sie kämpft sich durch und wir geniesen jede Minute die wir miteinander kuscheln können.

Ich hoffe, ihr kugelt alle noch schön.
LG Anja

 
17 Antworten:

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von nociolla, 33. SSW am 14.09.2017, 21:23 Uhr


Das tut mir sehr leid. Genieße die Zeit mit deiner Maus und deinen Mann in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Patchwork am 14.09.2017, 21:24 Uhr

Liebe Anja, mir fehlen gerade die Worte. Es tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann unheimlich viel Kraft, dass ihr für Eure Tochter da sein könnt und sie auf ihren Weg liebevoll begleiten dürft. Das ihr dieses kleine starke Wunder zur rechten Zeit gesund mit nach Hause nehmen dürft.
Auch an Euer Sternchen möchte ich denken, sie wird in Euer Herzen unvergessen bleiben.

Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von schokimaus14 am 14.09.2017, 21:33 Uhr

das ist sehr traurig und mir fehlen die richtigen Worte. Niemand sollte so etwas erleben müssen. Dein Sternchen schaut von oben herab und schickt euch ganz viel Kraft. Ich wünsche euch das ihr glücklich werdet.

Schicke euch ein Licht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von themo am 14.09.2017, 21:36 Uhr

Hallo Anja,

auch mir fehlen die Worte. Es ist schrecklich, was ich da lese...es tut mir unendlich Leid, was passiert ist. Ich hoffe, dass es der Maus gut geht. Aber ihr seid dann wahrscheinlich noch im Krankenhaus. Ich drücke dich und wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Steffi2boys, 30. SSW am 14.09.2017, 22:10 Uhr

Hallo Anja,

Mein Beileid an euch. Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch und eurer Tochter alles alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Schnuppel, 30. SSW am 14.09.2017, 22:29 Uhr

Auch von meiner Seite ganz viel Kraft für eure kleine. Wie geht es ihr denn? Kuscheln ist immer gut.

Das mit eurem Sternchen tut mir so Leid. Umso mehr wird sie hoffentlich über eure kleine wachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Janine1986 am 15.09.2017, 3:44 Uhr

Oh nein :( mein herzliches beileid. Wünsche euch als Familie ganz viel Kraft.Geniesst die Zeit mit eurer Tochter jetzt.

Ich drücke für euch die Daumen das es eure kämpferin schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von subidu am 15.09.2017, 5:08 Uhr

Hallo, ich habe immer wieder an dich gedacht und nachdem du dich nicht mehr gerührt hast schon das schlimmste befürchtet.

Um so mehr freue ich mich das dein zweiter Schatz es wenn auch viel zu früh geschafft hat.

Weiterhin wünsche ich euch viel Kraft! Genießt euer Kind in vollen Zügen und alles gute für die Zukunft!

Und sag deiner Kämpferin sie soll stark bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Na-dine am 15.09.2017, 7:44 Uhr

Liebe Anja

Es tut mir so unendlich leid was euch passiert ist.
Ich wünsche euch alle Kraft für die schwere Zeit und für die kleine kämpferin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Mellie2010 am 15.09.2017, 7:53 Uhr

Es ist so schön und so traurig zu gleich von dir zu hören. Ich hab schon das schlimmste erwartet und bin so froh zu lesen das eure zweite Maus mit euch gemeinsam kämpft. Ich wünsch euch alle Kraft der Welt mit dem geschehenden klar zu kommen. Eurer Maus wünsch ich extra nochmal ganz ganz viel Glück und Gesundheit, auf das sie schnell und ohne große Komplikationen wächst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von jlika, 32. SSW am 15.09.2017, 8:52 Uhr

Liebe Anja,

Wie der threat schon eine schöne und eine traurige Seite hat, so hat es der Inhalt umso mehr .

Ich finde es ganz toll , dass du dich noch einmal gemeldet hast. Ich wünsche dir bzw euch viel Kraft, um das Geschehene verarbeiten zu können, aber auch viel Kraft für die bevorstehende Zeit mit eurer kleinen, großen Kämpferin.
Ich bin immer wieder überwältigt zu hören, mit welchem Überlebenswillen die kleinen Mäuse bereits ausgestattet sind. Unglaublich...



Vielleicht findest du ja irgendwann doch nochmal den Weg zu uns um uns von deiner Prinzessin zu erzählen. Ich würde mich sehr freuen...

Alles erdenklich Gute euch Dreien

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Anka! am 15.09.2017, 9:30 Uhr

Auch ich befürchtete, wie subidu, das schlimmste nach dem du dich nicht mehr gemeldet hast. Aber ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass du andere Dinge im Kopf hast. Umso schöner die Nachricht dass es deiner zweiten kleinen Maus soweit gut geht und so fleißig kämpft.
Der Verlust deiner ersten kleinen Maus tut mir sehr Leid und oh wünsche euch viel Kraft ihn gut verarbeiten zu können.
Eurer Tochter wünsche ich, dass sie weiterhin so ein kleine Kämpferin ist und ihr sie bald kräftig genug nach Hause holen dürft .
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Anka! am 15.09.2017, 9:30 Uhr

Auch ich befürchtete, wie subidu, das schlimmste nach dem du dich nicht mehr gemeldet hast. Aber ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass du andere Dinge im Kopf hast. Umso schöner die Nachricht dass es deiner zweiten kleinen Maus soweit gut geht und so fleißig kämpft.
Der Verlust deiner ersten kleinen Maus tut mir sehr Leid und oh wünsche euch viel Kraft ihn gut verarbeiten zu können.
Eurer Tochter wünsche ich, dass sie weiterhin so ein kleine Kämpferin ist und ihr sie bald kräftig genug nach Hause holen dürft .
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von nina91383, 30. SSW am 15.09.2017, 10:39 Uhr

Liebe Anja,

es tut mir unendlich dolle leid zu lesen was mit deiner kleinen Maus passiert ist. Sie schaut nun von oben auf euch herab und ist ein neuer Schutzengel für euren zweiten kleinen Schatz. Sie wird dafür sorgen, dass ihr nichts passiert.

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft, Liebe und Mut all das durchzustehen und die Zeit mit der kleinen zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Karla, 34. SSW am 15.09.2017, 11:08 Uhr

Hallo Anja,

das tut mir wahnsinnig leid! Ich bin tief bewegt. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es dir und deinem Mann ergangen sein muss bzw. wie es euch momentan geht und wie viele Ängste und Sorgen ihr durchstehen musstet. Nun müsst ihr für eure zweite Tochter stark sein und ich freue mich zu lesen, dass ihr schön miteinander kuscheln könnt.Was gibt es wichtigeres! Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure zweite kleine Maus weiter fleißig durchkämpft und gut entwickelt und euch Großen wünsche ich ganz viel Kraft, aber auch Raum für eure Trauer um euer erstes Kind! Unglaublich wie nah Glück und Leid beieinander liegen!
Wie schön, dass du dich gemeldet hast und ich freue mich, bald wieder von euch zu hören!
Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Zwergenbande83, 34. SSW am 15.09.2017, 11:24 Uhr

Das tut mir sehr leid und mir fehlen die Worte . Euer Sternchen wird jetzt immer über Euch wachen. Ich wünsche Eurer Tochter und Euch viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und verabschieden

Antwort von Freakgirl1985, 33. SSW am 16.09.2017, 11:52 Uhr

Das tut mir leid!
Das sind Erfahrungen die keiner machen sollte.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und alles Gute für euren kleinen Schatz.
Genießt die Zeit mit eurem kleinen Wunder und bewahrt euch euren Stern im Herzen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.