November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen, 32. SSW am 29.09.2017, 12:24 Uhr

Lustige Geräusche :D

Mal was lustiges Zwischendurch -

bisher dachte ich immer, ich bilde es mir nur ein, aber mittlerweile haben Außenstehende es auch Gehört: Wenn sich die Kleine richtig doll bewegt, so dass mein ganzer Bauch erzittert und überall kleine Füßchen und Fäustchen zu sehen sind, dann passiert es immer mal, dass eine Art Glucker- oder Knacksgeräuch aus meinem Bauch kommt. Nicht in meinem Bereich Magen-Darm, sondern richtig dort, wo das Mäuschen liegt
Ich weiß ja auch nicht, was sie darin macht ;) Wenn ich nicht wüsste, dass keine Luft in der Gebärmutter ist, würde ich sagen, das Wasser platscht durch die dolle Bewegung, aber ich habe keine Ahnung, was es wirklich ist. Ich tippe drauf, dass sie ihr Zimmer "aufräumt" oder irgendeinen quatsch macht ;)

 
2 Antworten:

Re: Lustige Geräusche :D

Antwort von Marischka am 29.09.2017, 21:20 Uhr

Ich hatte das auch schon mal. Aber weil nur ich das gehört habe, hab ich mich natürlich gefragt, ob ich mir das nur einbilde.

Manchmal möchte ich auch gerne wissen was mein Kleiner da drinnen so treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geräusche :D

Antwort von Carinsche am 30.09.2017, 9:06 Uhr

Ich kenne das auch... mein Mann schaut mich dann immer stirnrunzelnd an und fragt was der kleine schon wieder treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.