November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mau123, 37. SSW am 11.10.2017, 18:39 Uhr

Linea Nigra

Also mir ist grad (ja, jetzt grad erst xD) voller erstaunen aufgefallen, dass ich diesmal gar keine Linea Nigra habe, wirklich gar nichts... In der ersten Schwangerschaft war die Linie ab Mitte der Schwangerschaft sehr deutlich zu sehen obwohl die zur ähnlichen Jahreszeit war, also hat es wohl nichts mit der Sonne oder so zu tun :D Sehr mysteriös! Wie ist das bei euch? Und weiß jemand warum das so ist??

 
11 Antworten:

Re: Linea Nigra

Antwort von Na-dine am 11.10.2017, 19:15 Uhr

Die muss ja nicht zwangsläufig jede bekomm. Ich hatte sie in der ersten Schwangerschaft nicht und diesmal auch nicht.

Mrine mal gelesen zu haben, das es vom Geschlecht des Kindes abhängt... könnte das sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Gleya, 35. SSW am 11.10.2017, 19:42 Uhr

Tja diese Linie habe ich auch vergeblich gesucht (haben ja fast alle ;>). Ebenso ist mein Bauchnabel ganz normal und wie vorher. Also nix rausgeploppt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von mau123, 37. SSW am 11.10.2017, 19:54 Uhr

Haha ich hoffe nicht dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat, sollte wieder ein Junge werden, falls es dann doch ein Mädchen wird müsste sie erstmal eine Menge blau tragen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Senseo am 11.10.2017, 20:26 Uhr

Stimmt. Ich habe sie dieses Mal auch nicht. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Erwarte auch meinen zweiten Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Anka! am 11.10.2017, 20:58 Uhr

Ich habe einen leichten Hauch der Linea Negra . Fällt fast nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von subidu am 12.10.2017, 1:57 Uhr

Hey, Geschlecht kann nicht sein ;)
Wird mein 2. Bub (außer 2 Ärzte haben dich verguggt) und das letzte Mal hatte ich die Linie diesmal (zum Glück) nicht.

Hat ewig gedauert bis die wieder weg war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von mau123, 37. SSW am 12.10.2017, 8:08 Uhr

Ja das stimmt, ohne ist definitiv schöner. Dann bleibt es wohl ein Mysterium aber interessant dass es anscheinend bei allen so unregelmäßig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Carinsche am 12.10.2017, 8:58 Uhr

Ich hatte sie bei meiner letzten SS und dieses mal auch wieder
Wobei meine Linie nicht gerade ist, sie hat einen Versatz drinnen am Bauchnabel, mein Arzt meinte so etwas hätte er auch noch nie gesehen das diese Linie so eine Zacke macht. Aber ich find sie trotzdem schön :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von subidu am 12.10.2017, 11:58 Uhr

Als ich sie hatte fand ich sie auch schön xD
Bis das Kind raus war und die Linie und die schlaffe haut noch da waren xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von nociolla, 37. SSW am 12.10.2017, 14:24 Uhr

Ich habe auch keine und ob ich vor 15 Jahren eine hatte ich weiß es echt nicht mehr.

Mein Bauchnabel ist auch nicht rausgekommen noch nicht mal eben ist er immer noch eine kleine Kulle aber das weiß ich noch das war auch vor 15 Jahren selbst mit Zwillingsbauch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Schnuppel, 34. SSW am 12.10.2017, 18:16 Uhr

Unterhalb des Bauchnabels kann ich sie nun erahnen. Der Bauchnabel ist etwas schmaler geworden und wenn ich schräg liege und gut gegessen habe wölbt er sich teilweise leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Linea negra :)

Hihi heute morgen betrachte ich meinen Bauch und siehe da! Eine Linea negra ist plötzlich da ist sie bei einem von euch auch schon sichtbar? Hatte die damals bei meinem Sohn auch schon...so etwa um die selbe Zeit ...

von LioMummy1407, 21. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Nochmal Linea Negra - mit Beweisfoto ;-)

Hallo zusammen, hab doch vor ein paar Wochen schonmal hier erzählt, dass sich bei mir schon diese braune Linie aufm Bauch zeigt. Hatte sie aber leider nicht aufs Foto bekommen. Aber jetzt! Und, könnt ihr sie sehen??? Übrigens, sie stört mich nicht, wundere mich nur, dass ...

von Sterni1975, 12. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Negra - das kann doch jetzt noch gar nicht sein?

Hallo zusammen, jetzt muss ich das aber doch mal hier erzählen: Seit ca. 3 Tagen hab ich vom Schambein aus bis gut 4 Querfinger unter dem Bauchnabel diese braune Linie. Hab mal gegoogelt und gelesen, dass man die eigentlich erst im 2. Trimeter bekommt - wenn überhaupt. Bei ...

von Sterni1975, 9. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.