November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo, 40. SSW am 23.11.2017, 10:33 Uhr

Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Ich nutze mal schnell meine zeitliche Orientierung und starte den Kugeldonnerstag. Alle die noch mitkugeln können sich ab jetzt auf kleine Babyschützen freuen.

Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Bin heute bei 39+3 und platze wahrscheinlich sonst einfach. Das spannt schon ziemlich, vor allem wenn der kleine Mann am turnen ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 23.11.2017, 11:23 Uhr

Ich als kleiner Pinguin . Wenn ich den Pulli an habe Watschel ich auch immer wie ein dicker Pinguin .

Gestern habe ich beim Yoga alles gegeben und Akupunktur war auch... Leider immer noch keine echten Anzeichen außer leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens ab und an....

Habe jetzt für morgen auch zwei Termine ... nicht das er die noch abwarten will.

Ja ein Schütze ... das wollte ich eigentlich auch . Mein Bruder ist nämlich Skorpion und ne echte Trantüte .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von Josen, 40. SSW am 23.11.2017, 11:38 Uhr

Schön, dass ihr an den Donnerstag gedacht habt. Sind ja echt nicht mehr viele Murmeln ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von Na-dine am 23.11.2017, 12:06 Uhr

Ohhhh wie schön die Bäuchlein
Irgendwie wünsche ich mir meinen doch zurück....auch wenn ich es sehr sehr geniesse wieder auf den Bauch schlafen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von Anka!, 40. SSW am 23.11.2017, 14:44 Uhr

Ich bin auch noch dabei.
39×4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von nociolla, XX. SSW am 23.11.2017, 19:41 Uhr

Schöne Bäuche

Hier nur noch Außenbelagerung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von nina91383, 40. SSW am 23.11.2017, 19:53 Uhr

Bin auch noch dabei
SSW 39+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von Tina_1992 am 23.11.2017, 20:49 Uhr

Ich kugel auch noch mit

Heute am ET, der ohne großartige Vorkommnisse vorüber gegangen ist

Habe aber auch nichts anderes erwartet, mein erster Sohn kam auch erst an ET+6 zur Welt, ich warte noch geduldig :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von SunnyPeach, 41. SSW am 23.11.2017, 21:46 Uhr

Bin nun 40+6... morgen der letzte Termin beim FA und dann muss das KH übernehmen. Mal gucken wann die dann einleiten. Ich denke spätestens Montag xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeldonnerstag - Schützen - 🤰

Antwort von subidu am 24.11.2017, 9:54 Uhr

Schöne Bäuche, bald werden sie gegen etwas noch schöneres eingetauscht

Hier nochmal Baby in meiner tollen Trage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.