November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki am 02.02.2018, 13:28 Uhr

Klamottenfrage

Hallo ihr Lieben!
Ich denke wir alle haben nun mindestens einen Größenwechsel der Klamotten durch...
Nun wollte ich euch mal fragen wie eure Erfahrungen sind, welche Marken fallen eher größer und welche kleiner aus...
Ich finde Lidl fällt unheimlich groß aus. Mein Schatz trägt immer noch bodies in 50/56, sonst 62/68... Am besten passen hier ernstings family und NKD.

Speziell würde mich eure Erfahrung mit primark Kleidung für babiys interessieren, ich machen demnächst einem Ausflug dorthin und würde gerne Klamotten kaufen.
Aber auch der Rest ist spannend
fröhliches Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Klamottenfrage

Antwort von Sunny2706 am 02.02.2018, 14:32 Uhr

Also wir sind in Stramplern mittlerweile bei 62 angekommen weil Lena die in der Gesamtlänge braucht, aber pullis und Hosen sind wir je nachdem wie es ausfällt immer noch bei 50/56, da sie sehr schmächtig ist.

Lidl finde ich persönlich fällt auch recht groß aus, wie die Sachen von Kik und Globus, dadurch können wir sie aber umso länger anziehen ;)

H&M und C&A finde ich fällt eher etwas kleiner und schmaler aus, was für uns allerdings super ist, da Lena da nie so drin schwimmt

Ernstings Family finde ich von der Größe aber auch super

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von subidu am 02.02.2018, 14:42 Uhr

Hallo, mit primark kenne ich mich nicht aus... H&M fällt etwas größer aus, Erstings ist "normal" und c und a eher klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von makkipakki am 02.02.2018, 15:00 Uhr

Ja vielleicht liegt es auch einfach an der Propperheit des Kindes. Justus ist ziemlich schlank... Aber er hat ein breites Kreuz, wir brauchen Pullis tlws schon in 68, die sind dann aber endlos zu lang
auch sind die Hosen viiiiiiiiel zu weit... Da passt ihm um den Bauch Raum tatsächlich noch die 46?! Und in der Länge die 62/68...
Es ist so schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Sunny2706 am 02.02.2018, 15:53 Uhr

Ach stimmt, die primarkfrage hab ich gar nicht beantwortet. Wir haben einen Strampler geschenkt bekommen, der fällt auch eher etwas kleiner aus finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Limalein am 03.02.2018, 12:45 Uhr

Huhu

Also ich finde auch Primark Klamotten fallen recht klein aus. Obwohl unserem Bärchen kurz nach der Geburt teilweise 50er Sachen noch zu groß waren passten ihm die 56er Bodys von Primark ganz gut.
Nimm also lieber mal ne Größe größer als ihr eigentlich braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Schnuppel am 04.02.2018, 11:43 Uhr

Bei Lidl gehen auch noch die bodys 50/56 (aktuell 6kg+ und ca 62cm) aber die 60iger trägt er da auch schon. Zu primark weiß ich leider auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.