November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 08.05.2018, 12:57 Uhr

Hier geht es vorwärts!

hallo zusammen!

Mein süßer Schatz fängt an, sich mit den Füßchen abzustoßen! Er kommt zwar so jedes Mal nur wenige Millimeter voran, aber er kommt voran!

 
5 Antworten:

Re: Hier geht es vorwärts!

Antwort von Meeresschildkröte am 08.05.2018, 14:23 Uhr

Super!

Hier zieht sich meine Maus mit den Ärmchen am Boden nach vor. Kommt damit durchs halbe Wohnzimmer. Manchmal schiebt sie mit dem Po nach.

Aber sie muss super ausgeschlafen sein, sonst liegt sie nur auf dem Bauch, streckt alle Viere von sich und meckert, weil sie nicht voran kommt

Rückwärts rutschen geht leichter.

Hin und wieder übt sie auch schon, die Knie anzuheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es vorwärts!

Antwort von subidu am 08.05.2018, 18:28 Uhr

Ja klasse
Wir warten noch auf den Durchbruch.. Es sieht so aus als übe er für den vierfüßler. Mal sehen was draus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es vorwärts!

Antwort von Muhkuh-87 am 08.05.2018, 19:42 Uhr

Huhu
Ich muss gestehen; ich bin eifersüchtig hier wird fleißig “geschwommen“ und gemeckert, dass sich nichts bewegt, aber von vor oder zurück träumen wir noch...ab und zu geht mal der Popo hoch, aber das war es auch. Und zurück auf den Rücken kommen wir ohne Hilfe auch nicht aber na gut, jeder zu seiner Zeit (wenn Mama nur nicht so verdammt ungeduldig wäre )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es vorwärts!

Antwort von makkipakki am 08.05.2018, 21:01 Uhr

Hier klappt der vierfüsslerstand schon super und das wippen auch... nur die Hände traut der junge Mann sich nicht vom Boden Hoch zunehmen... aber rückwärts rutschen klappt auch supiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht es vorwärts!

Antwort von Senseo am 08.05.2018, 22:27 Uhr

Huiiiii!!! Es geht endlich los!!! Sehr schön! Ich freue mich für euch!

Hier geht bis jetzt nur der Po ein bisschen hoch und ansonsten wird in alle Richtungen gedreht, auch um den Bauchnabel.

Ich bin auch ungeduldig, vor allem das Sitzen sehne ich herbei. Das macht ein paar Dinge einfacher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.