November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta1208 am 24.11.2017, 22:51 Uhr

Geschafft-Emil ist da

Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte und das Mut machen wegen der Einleitung. Es war wirklich nicht schlimm und ging letztlich sehr schnell.
Gestern, um 10:20 Uhr, wurde mir das Gel gespritzt. Gegen 13:00 Uhr fingen so ganz langsam die Wehen an. Es waren aber wirklich nur leichte und die Schwestern sagten noch dass es ne ganze Weile dauern kann. Von wegen... Ab 18:00 Uhr wurden die Wehen immer kürzer sodass ich kurz nach 19:00 Uhr in den Kreißsaal gebracht wurde. Dort gab es eine kurze Untersuchung (MuMu schon 4 cm offen). Nach dem Einlauf und etwas rumgelaufe und gejammere platzte um 19:55 Uhr die Blase und wenige Wehen später war um 20:37 Uhr unser Emil auf der Welt. Die Geburt war kurz und auch heftig. Aber trotzdem sehr schön.
Emil wiegt 3135 gr und ist 50 cm groß. Uns geht es sehr gut. Wir hoffen es geht bald nach hause. Dort kuschelt es sich besser.
An alle neuen Muttis: Herzlichen Glückwunsch
An alle die noch warten: Ihr schafft das. Ich denke an euch!

 
6 Antworten:

Re: Geschafft-Emil ist da

Antwort von Ju87 am 24.11.2017, 22:58 Uhr

Herzliche Gratulation!! Das klingt super! Emil ist ein sehr schöner Name. Alles Gute für den gemeinsamen Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft-Emil ist da

Antwort von Senseo am 25.11.2017, 0:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Immer wieder schön einen positiven Bericht zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft-Emil ist da

Antwort von subidu am 25.11.2017, 1:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön das es so gut lief

Endlich eine positive Einleitungsgeschichte

Schönes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft-Emil ist da

Antwort von nina91383, xx. SSW am 25.11.2017, 5:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft-Emil ist da

Antwort von Ela333 am 25.11.2017, 8:17 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft-Emil ist da

Antwort von Anka! am 25.11.2017, 10:35 Uhr

Schön dass ihr es nun geschafft habt und die Einleitung gut lief.
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.