November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 32. SSW am 06.09.2017, 10:35 Uhr

FA

Heute war mal wieder FA .
Es ist alles ok der kleine hat sich wieder mit den Kopf nach oben gelegt nach dem er ja vor zwei Wochen schon Kopf unten lag.
Mal abwarten wie lange er das Spiel macht .
Nach den ich ja gestern Geburtstag hatte und viel Kuchen gegessen habe + gestern noch Abends essen war hat die Waage auch
1Kilo + angezeigt und mein FA war zufrieden.

 
5 Antworten:

Re: FA

Antwort von Baba12345 am 06.09.2017, 11:39 Uhr

Hey hey, mei fa sagt nie was von meinem gewicht, bin jz in der 30+2 ssw und hab grade mal 2 kg zugenommen.. hebamme hab ich mal gefragt, soe meinte nur:solange es dem kind gut geht is alles in ordnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Marischka, 33. SSW am 06.09.2017, 13:26 Uhr

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Na-dine am 06.09.2017, 16:17 Uhr

Alles gute nachträglich

Der kurze dreht sich sicher bald wieder,schön das der Arzt zufrieden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Senseo am 06.09.2017, 21:49 Uhr

Alles Gute nachträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Carinsche, 33. SSW am 08.09.2017, 9:14 Uhr

Alles Gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.