November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Yvi-  am 17.04.2018, 21:35 Uhr

Einfach mal Danke sagen...

Hallo ihr Lieben,
jetzt lese und schreibe ich schon über ein Jahr hier mit in unserem November-Bus und finde die Diskussions- und Forumskultur hier untereinander total klasse. Danke dafür. Wirklich mal niemand dabei, der nur rumtrollt oder miese Stimmung verbreitet.
Im RL habe ich momentan auch Glück durch den Rückbildungskurs nette Menschen getroffen zu haben. So sind der Kleine und ich jeden Tag unterwegs oder bekommen Besuch.
Einfach schön.
Dann wünsche ich uns weiterhin einen sonnigen Frühling mit unseren Babys.

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal Danke sagen...

Antwort von Anka! am 17.04.2018, 23:20 Uhr

Jaaaaa. So geht's mir auch. Auch wenn ich im RL ein tolles Umfeld habe - war das Forum in der Schwangerschaft ein wichtige Begleiter. Und auch jetzt gucke ich gerne hier rein.
Deswegen auch von mir DANKE. Danke Yvi für den Beitrag.

Mir geht es auch so. Durch den Geburtsvorbereitungskurs hab ich auch liebe Mädels kennengelernt mit denen wir uns oft treffen. Ist schön mit den Mamis und den Zwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke sagen...

Antwort von subidu am 19.04.2018, 12:50 Uhr

Ich schließe mich dem an und gebe es zurück

Ich denke egal wie "blöd" eine Frage war wurde sie immer ernst genommen und freundlich geantwortet.
Das schaffen nicht alle

Ich bin auch sehr froh mich angemeldet zu haben. Und hoffe das wir das noch eine Zeit lang weiterführen können

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.