November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeZo, 40. SSW  am 19.11.2017, 14:48 Uhr

ET heute - tut sich nichts -frustriert

habe heute den ET, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute tatsächlich losgeht
Bis auf mal Stechen in der Leiste und/oder Unterleib oder harten Bauch tut sich echt nicht viel

In den letzten 2 Wochen hatte ich vllt 3-4x Senkwehen(?) (als würde ich meine Tage kriegen), hat jedesmal 2-4 Std gedauert und dann nichts

Bin mittlerweile echt frustriert, obwohl ich weiss, dass der Wurm nicht unbedingt heute kommen muss
Meine Familie und Freunde fragen mich auch jeden Tag: "und, wie gehts dir?" Naja, wie beantwortet man so ne Frage?Also hab allen gesagt, dass sie mich nicht mehr fragen sollen..ich melde mich doch, wenn es soweit ist

Ich hab das Gefühl, dass er für immer drin bleiben will/wird

 
8 Antworten:

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 19.11.2017, 16:50 Uhr

Fühl dich gedrückt. Es wird bestimmt irgendwann einfach schnell gehen. Bei mir kommen nun auch die ersten Anfragen und ich sag dann einfach immer : es ist noch alles ruhig und wir melden uns dann wenn was ist. Ich glaube da braucht man jetzt leider noch einmal ein dickes Fell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von lollyflop am 19.11.2017, 18:36 Uhr

Oh, dieses Gefühl kenne ich noch zu gut. Am ET und die Tage danach hatte ich auch das Gefühl, dass es nie losgeht und dann standen wir bei ET+5 im Baumarkt und zack gingen auf einmal die Wehen im 3 Minuten Abstand los. Wir schnell nach Hause, die Kleine bei Oma abgegeben. Dann ab in die Klinik und gerade mal 2 Stunden und 45 Minuten nach der ersten Wehe im Baumarkt war unser Käfer da. Erst lässt er sich Zeit, um es doch am Ende eilig zu haben.

Also halte durch, irgendwann wollen sie doch raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von Ela333, 41. SSW am 19.11.2017, 18:49 Uhr

Seufz... Bei mir: ET+5... Nichts tut sich... Ich kann dich gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von Limalein am 19.11.2017, 20:01 Uhr

Halte durch!
Ich habe bis zum ET noch 11 Tage und jetzt schon das Gefühl dass die Zeit nur so dahin schleicht. Und jaa die ganzen Fragen aus dem Umfeld a la "ist er denn noch drin?" können schon auch nerven aber was soll man machen
Zum Glück kann es sich bei dir ja wirklich nur noch um ein paar Tage handeln, darum Kopf hoch bald darfst du auch endlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von julietta1208, 41. SSW am 19.11.2017, 20:18 Uhr

Ich bin heute ET + 1. Heute ist scheinbar der schleimpfropf abgegangen. Also scheint endlich ein Ende in Sicht zu sein.
Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Bei mir rufen auch ständig irgendwelche Leute an oder bombadieren mich mit Nachrichten. Das ist wirklich anstrengend. Teilweise antworte ich einfach nicht mehr....
Halter durch. Sie kommen alle früher oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von LeZo am 19.11.2017, 23:34 Uhr

danke euch
war sogar schon fast ne Std spazieren..
mein Bauch wird seit ca 1 Std immer wieder hart, spannt total im Unterleib...Hatte sogar 2x schon Durchfall
Das mit diesem Schleimpropf ist so ne Sache: aus mir läuft seit Montag ständig irgendwas Weisses raus, könnte aber nicht sagen, ob es Schleimpropf ist...läuft das immer wieder mal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von julietta1208, 41. SSW am 20.11.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen! Nein, das war ein riesen Schleimklops. (Sorry, anders kann ich es nicht beschreiben. ) Aber die Tage vorher war auch viel mehr Ausfluss als sonst.
Gleich geht's wieder ins Krankenhaus. Dort sind aber wahrscheinlich eh wieder keine Wehen zu sehen.... Seit ich aufgestanden bin ist nämlich wieder alles ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - tut sich nichts -frustriert

Antwort von SunnyPeach am 20.11.2017, 17:35 Uhr

Ich hatte Freitag (am 17.11.) Meinen ET und bisher nichts. Bin auch schon recht gefrustet. Mein Mann muss meine Laune aushalten. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.