November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeZo, 42. SSW  am 26.11.2017, 0:23 Uhr

ET+7...ich mag nicht mehr

musste die Woche jeden Tag zum CTG und Blutentnahme, Ultraschall wurde gemacht (wiegt ca 3600g), Plazenta, Fruchtwasser alles wunderbar...der Wurm fühlt sich immer noch pudelwohl drin, ist immer noch sehr gut versorgt, bewegt sich andauernd...
ABER ICH MAG EINFACH NICHT MEHR...möchte ihn endlich mal auf dem Arm halten

 
5 Antworten:

Re: ET+7...ich mag nicht mehr

Antwort von Senseo am 26.11.2017, 1:01 Uhr

Warum musstest du täglich zum ctg wenn alles gut ist?
Normal ist "nur" alle zwei Tage...?

Ich finde es auch nervig zu warten, habe mich aber drauf eingestellt. Meine Hebamme hat mir zum Glück schon angeboten, dass sie auch die Vorsorge übernehmen kann, damit dann wäre es alle 4 Tage.

Mal sehen wie lange es noch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7...ich mag nicht mehr

Antwort von Bauchschlumpf am 26.11.2017, 5:14 Uhr

Kannst du dich irgendwie ablenken, um die Zeit doch noch etwas zu genießen?

Sie nehmen jeden Tag Blut ab?

Wie lange hast du noch bis sie dich einleiten wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7...ich mag nicht mehr

Antwort von LeZo am 26.11.2017, 9:15 Uhr

ich hab schon eine Tochter, und da der Papa jetzt ein anderer ist, müssen (wollen) die mein Blutbild usw immer kontrollieren..

Ich frage wegen Einleitung seit Donnerstag jeden Tag nach, aber da das Baby noch gut versorgt ist, sehen die keinen Grund einzuleiten, also Termin dafür hab ich keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7...ich mag nicht mehr

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 26.11.2017, 11:56 Uhr

Hmm... wenn du dir unsicher bist, vielleicht würden sie trotzdem auf Wunsch einleiten? Mein KH hätte es gestern an ET gemacht, wenn ich gewollt hätte.... Aber solange es danach aussieht, dass er nur nicht rauskommt, weil er noch nicht so weit ist, versuche ich geduldig zu bleiben .

Und bei ET + 7 werden sie ja auch bald aktiv . Die 3 Tage schafft ihr auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+7...ich mag nicht mehr

Antwort von Karla am 27.11.2017, 10:04 Uhr

Hat das KH dir nicht ab Tag X zur Einleitung geraten? Bei mir wollten die ja schon ganz früh damit anfangen, aber bis ET + 9 wollte ich noch nicht.
Bald hast du es geschafft!!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.