November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 21.11.2017, 8:12 Uhr

Deprimiert

Guten morgen ihr Lieben

Erstmal allen Muttis die es geschafft haben < 3-lichen Glückwunsch..

Ich muss mich mal ausheulen, wir hatten gestern einen FA termin mein Bauchgefühl sagte mir das unser Zwerg immer noch nicht richtig liegt weil ich immer noch keine Senk-Wehen hatte usw. Naja er Ultraschall gemacht und ja er liegt nicht wirklich richtig der Kopf ist rechts unten seine beine links unten und rücken/Po nach oben :/

8 Tage sind es nun bis zum ET ich weiß das es auch nicht heißt das sie bis dahin da zu sein und es auch über ET gehen kann aber diesesmal habe ich echt Angst das es einen Kaiserschnitt werden muss :(

Jetzt müssen wir am Freitag wieder hin mal sehen was er sagt dan ...

Sry fürs ausheulen

 
2 Antworten:

Re: Deprimiert

Antwort von Schnuppel, 40. SSW am 21.11.2017, 8:46 Uhr

Kein Problem heule dich ruhig aus .

Vielleicht hilft es dir, dass du etwas entspannst und der Zwerg sich doch noch richtig legt.

Aber auch ein Kaiserschnitt muss nicht unbedingt schlimm sein .
Genieße deine letzten Tage noch und wenn du etwas gelassener sein kannst geht es bestimmt alles seinen Gang . Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Karla am 21.11.2017, 8:54 Uhr

Guten Morgen!
Bei meinem zweiten Kind war es ähnlich (lag immer wieder in BEL).
Mir hat eine Osteopathin geholfen, die mir meine Hebamme empfohlen hatte.
Am Tag vor der Geburt lag sie wieder richtig herum.
Mit dem KH hatte ich aber auch alles besprochen, falls sie sich nicht mehr gedreht hätte.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.