November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 11.10.2017, 8:13 Uhr

Danke ihr Lieben ...

... ihr hattet mir auf meine letzte Nachricht so lieb geantwortet.

Ich komme leider nicht zur Ruhe, so dass ich nicht eher Zeit fand wieder zu schreiben .

Mit meinen Wehen hat sich erst mal wieder beruhigt.
Ich war am Montag regulär bei meinen Frauenarzt und er sah keinen Grund zur Sorge. Er kann kein Missverhältnis feststellen. Er hat zig mal hin und her gemessen , sagt es wird kein kleines Baby , aber dennoch absolut in der Norm .
Dies hat mich sehr beruhigt !
Auch ist mein Windpocken- Titer positiv, so dass ich keine Angst haben muss dass Kindlein in Gefahr zu bringen.

Mit dem Zucker versuche ich mich zurück zu halten und esse statt dessen eine Gurke nach der nächsten , um meine Gelüste zu überbrücken.

Dennoch sind meine Werte gerade komisch. Ich glaube es spielt auch der ganze nervliche Stress mit rein.

Erst war Orlando so krank ... seine Diabetes ( Zuckerwerte ) sind immer noch ne Katastrophe und da ich keinen Termin in der Uniklinik bekomme , versuchen wir da telefonisch mit der Ärztin zu verändern ... nun ist seit Vorgestern mein ganz kleiner Huschel krank. Er hat nen Pseudokrupp, ich dachte er erstickt mir ...

Nun sind die Tage gezählt. Sonntag kommt mein Mann endlich wieder ,...und ich hoffe dass ich dann endlich wieder Ruhe finde und mich mal aufs Baby konzentrieren kann.

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr genießt die letzen Meter !!!

Alles Liebe ...

 
3 Antworten:

Re: Danke ihr Lieben ...

Antwort von subidu am 11.10.2017, 9:01 Uhr

Hallo!!
Ich freue mich das dein Arzt sich die Zeit genommen hat und auf deine Sorgen so gut eingegangen ist. Noch besser das er sagt alles ist gut!

Dann wünsche ich deinen süßen gute Besserung, es ist schlimm wenn man selbst krank ist, aber bei den Kindern ist es furchtbar.

Ich fiebere mit dir bis Sonntag
Gut das du dann deinen Partner wieder zur Unterstützung hast . Bis dahin durchhalten und nicht vergessen zu atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben ...

Antwort von MamaDita, 38. SSW am 11.10.2017, 11:39 Uhr

Hallo Patchwork,
sollten es saure Gurken sein musst du aufpassen, die enthalten ganz viel Zucker...
Ansonsten weiter so tapfer bis dein Mann wieder da ist, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben ...

Antwort von Na-dine am 11.10.2017, 11:44 Uhr

Schön von dir zu hören.

Ich wünsche deinem kleinen weiterhin gute Besserung

Es ist doch erfreulich zu lesen das dein Arzt kein Grund zur Sorge hat. Die paar Tage schaffst du noch,das Ende ist in Sicht. Bald hadt du endlich wieder Unterstützung und kannst due letzen Züge vielleicht noch geniessen.
Ich wünsche es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.