November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 21.12.2017, 18:07 Uhr

Danke für die lieben Worte

Danke für eure lieben Worte beim Still Beitrag.
Halt alles was angeblich ganz natürlich ist klappt hier irgendwie nicht.
Zum Schwanger werden brauche ich Jahre , keine normale Geburt und Stillen auch nicht.

Es geht mir auch nicht immer so schlecht vielleicht fällt mir einfach zwischen durch die Decke auf den Kopf .
Ich kenne im Moment keine Mütter die zuhause sind.
Meine Freundinnen haben entweder nur große Kinder wie meine Zwillinge ( 15 ) oder große und kleine die aber schon 1,5-2 sind und alle gehen wieder arbeiten.
Und auch ich war ja schon wieder fast am vollarbeiten und damit immer gut getacktet ich glaube das fehlt mir gerade noch.
Meine großen sind auch gerade sehr anstrengend machen zuhause fast nichts und denken / und sagen es auch das ich ja nun zuhause bin warum sie dann noch Geschirrspüler ausräumen , aufsaugen und Co. sollen ich kann das doch nun auch alleine machen.
Mal sehen im Januar fange ich mit einen Kanga Kurs an , im Feb. mit dem Rückbildungskurs und im März mit Babyschwimmen.
Dazu wird dann alles eingespielter sein .
Mal sehen ob es mir dann besser geht

 
1 Antwort:

Re: Danke für die lieben Worte

Antwort von subidu am 21.12.2017, 18:41 Uhr

Ja ich denke da kommt viel zusammen bei dir, du arme.
Aber wenn man dann raus kommt sieht alles viel besser aus! Ich freue mich auch schon auf den ruckbildungskurs, baby Massage und "Krabbelgruppe" ab Januar.. Ich fühle mich so eingepfercht.

Ich mag mir das gar nicht vorstellen mit zwei so großen Kindern (ich weiß das steht mir noch bevor )
Aber sie können dir trotzdem unter die Arme greifen, sie sollten ja mitbekommen das es mit so einem kleinen Baby nicht soo einfach ist..

Alles Gute für euch.. Es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.