November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 31. SSW am 30.08.2017, 14:02 Uhr

Bin gerade zur Voranmeldung im KH

Ich frage mich gerade warum man zur Geburtsvoranmeldung mit Kind und Kegel anreiten muss.
Ich sitze hier mit 6 Mütter mit 4 Männern und 12 Kindern unter 6 .
Und denkt nicht das sich wer um die Kinder kümmert die eine Mutter ist mit 4 ! Kindern hier nur laut am Telefonieren und ihre Kinder kreischen , klettern auf die Tische und der große wirft mit Hockern.

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade zur Voranmeldung im KH

Antwort von Na-dine am 30.08.2017, 14:48 Uhr

Das finde ich auch immer ganz fürchterlich.
Wenn es tatsächlich mal nicht anders geht, ok dann müssen die Kinder mit aber dann bitte beaufsichtigen und dafür sorgen das die Kinder sich einigermaßen ruhig verhalten. Schließlich ist man im kh und nicht auf dem Spiel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade zur Voranmeldung im KH

Antwort von Schnuppel, 28. SSW am 30.08.2017, 16:50 Uhr

Hatte ich letztens beim FA kam ne Frau ohne Termin mit ihren 3 Kindern und die sind wild durch die ganze Praxis gerannt. Eigentlich finde ich es schön wenn die Familie dabei ist und man sollte auch seine Kinder mitnehmen dürfen und können. Aber ich kann es auch nicht haben, wenn die völlig ignoriert werden und machen worauf sie gerade Lust haben (Ausnahme Wutanfälle/ da muss ich immer schmunzeln wenn ich die unterschiedlichen Taktiken beobachte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade zur Voranmeldung im KH

Antwort von Karla, 32. SSW am 31.08.2017, 9:11 Uhr

Das würde mich auch nerven.
Aber ich muss sagen, dass ich meine zwei Kinder (zwangsläufig) auch fast überall mit hinnehmen, weil es oft nicht anders geht. Ich achte dann natürlich drauf, dass sie sich vernünftig benehmen, also ich würde niemals dann telefonieren oder so.
Die Geburtsanmeldung ist ja eigentlich meist abends. Da würde ich dann aber die Kids mit meinem Mann zu Hause lassen und alleine hingehen (im Idealfall Mann mitnehmen und Babysitter bestellen).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.