November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 06.01.2019, 21:08 Uhr

Betten

Ich wäre mal neugierig wo eure kleinen im Moment gerade schlafen.

Wir haben unser Beistellbett vor ein paar Monaten weiter gegeben und stattdessen ein Gitterbett zu einem großen Beistellbett umgebaut. Also steht ein 140x70 Bett, das auf einer Seite offen ist neben unserem Bett im Schlafzimmer.

Eine Zeit lang hat er auch wirklich in dem Bett geschlafen, aber im Moment schläft er immer öfter zwischen uns. Mir ist es eigentlich egal auf welcher Seite er ist, wenn er immer in der Mitte schlafen würde würde ich sogar das andere Bett vielleicht aussortieren, damit im Zimmer mehr Platz ist.

In seinem Zimmer würde ein Etagenbett auf ihn warten, in dem sein Bruder den oberen Teil bewohnt. Ich bin gespannt wann sie beide dort schlafen werden und wie sie sich dann einigen. Im Moment ist das noch unvorstellbar, weil er dazu viel zu unruhig schläft. Aber irgendwie freue ich mich schon auf die Zeit, wenn wir wieder zu zweit im Schlafzimmer sein werden

 
3 Antworten:

Re: Betten

Antwort von nociolla am 07.01.2019, 13:17 Uhr

Unserer schläft ja bis auf wenige Ausnahmen seit Geburt in seinen Gitterbett welches im
Schlafzimmer an meiner Bettseite stehe.

Wahrscheinlich würde es ihn auch nichts ausmachen wenn wir das Bett langsam in sein Zimmer stellen mir aber
Es ist mein letztes Baby und ich weiß wenn er in sein Zimmer zieht ist er für fast immer weg und mein Mann findet es auch noch so gut.
Da er aber auch von 20.15 - 8.30 meist ohne mucks schläft ist es einfach nur schön ihn zu sehen und zu hören .

Eigentlich war ja mal geplant das Bett nachts bei uns zum Mittagsschlaf ins Kinderzimmer. Damit er sich daran gewöhnt.
Bei der Umsetzung mussten wir aber feststellen das unsere Schlafzimmer Tür 4cm schmaler ist wie die vom Kinderzimmer ( und nur diese haben wir damals gemessen da wir dachten beide sind gleicher Standart ) und dadurch passt das Bett aufgebaut nicht aus unsern Schlafzimmer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten

Antwort von Muhkuh-87 am 07.01.2019, 20:17 Uhr

Huhu
Unsere Maus schläft selbstverständlich in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer ( das Mama auf einer separaten Matratze daneben schläft, erwähne ich aufgrund der 'tollen' Kommentare meistens nicht )
Ja, ich würde gerne wieder neben meinem Mann schlafen, aber dann könnte ich mich für den nächsten Film über Zombieland anmelden ;)
Unsere Lütte schläft nämlich weder alleine, noch durch.... Und so wie es jetzt ist, ist es für alle einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betten

Antwort von SaSi_77 am 07.01.2019, 20:17 Uhr

Also unser Zwerg schläft seit Geburt bei uns im Schlafzimmer. Erst im Beistellbett neben mir und jetzt in einem 60x120 Kinderbettchen. Nach dem Stillen, so gegen 3-5 Uhr, bleibt er meist bei uns im Bett und das geniessen wir beide.
Manchmal schläft er auch die erste Hälfte bei uns, weil er an mir klebt und nur angekuschelt wieder einschläft.

Solange ich noch Nachts stille bleibt er im Schlafzimmer und dann zieht er irgendwann in sein Zimmer.
Hier es es auch so, dass es mein letztes Kind ist und ich geniesse jede Sekunde und bin auch froh noch etwas zu Hause zu sein. Das Kuscheln am Morgen werde ich dann bestimmt sehr vermissen.

Wie du siehst, bei uns ist alles dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.