November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka, 33. SSW  am 06.09.2017, 23:04 Uhr

Bauchtanz

Ich war heute die 1. Std bei meinem Bauchtanzkurs für Schwangere. Das hat echt Spaß gemacht und ist nebenbei auch noch ein super Training für den Beckenboden. Kann ich jedem nur empfehlen, der Spaß am Tanzen hat. Macht noch jemand etwas in die Richtung?

 
1 Antwort:

Re: Bauchtanz

Antwort von Mellie2010 am 07.09.2017, 8:30 Uhr

Leider gibt es das hier nicht, aber seit kurzem gibt es ein Fitness Training nach der Geburt mit Kind, welcher von der kk übernommen wird. Da wollte ich mich noch anmelden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.